August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 17.05.2009, 0:30 Uhr

Heute bin ich mal die Nachteule

Bin mit Oskar um 8 eingepennt und eben wach geworden. A hatte in der Zwischenzeit schon Flaschen gemacht, das Chaos hier beseitigt, der Schnuckel. Jetzt ist er im Bett und ich sitz hier und bin hellwach.

Naja, mal sehen, wie die nacht so wird. Emil hat irgendwas mit dem Bauch. Gestern schon hat er gekotzt, da dachte ich aber, es käme vom Husten, er hatte sich vorher verschluckt. Jetzt hatte er heute Abend aber auch noch Durchfall und irgendwie den ganzen tag auch nix Richtiges gegessen, echt komisch. Vielleicht hat er sich ja den Magen verdorben oder so, denn sonst ist er fit. Bei sowas hab ich immer Angst, dass er heimlich irgendwas Giftiges oder so gegessen hat.

Morgen fahren wir zu den Schwiegis, ich meld mich also schon mal ab für die Woche. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das unbeschadet überstehe und ohne Ohrenkrebs wiederkomme

 
1 Antwort:

Mensch so ein Pech... Nur ein paar Minuten früher und ich hätte jemanden zum "quatschen"

Antwort von muttimal3 am 17.05.2009, 0:54 Uhr

Wow das nenn ich jetzt mal lange Betreffzeile...

Ich hoffe deine Nacht bleibt ansonsten ziemlich ruhig,nö,quatsch total ruhig...
Hoffentlich hat Emil nix ernstes der arme Schatz...Ich denke nicht wirklich das er irgendwas giftiges erwischt hat,aber meine Gedanken gleiten da auch immer gleich zum Essen-war wirklichalles gut was sie gegessen hat,usw..Versteh dich also,

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass bei deinen Schwiegis-hört sich nach meiner Schwiemu an,die kann auch ne halbe Stund ohne Punkt und Komma und einmal Luft zu holen, labern..Dann ein tiefer Atemzug und weiter gehts-stundenlang...
Dabei gerät sie vom hundersten ins tausendste,und selten erzählt sie eine Geschichte zu Ende da bin ich froh wenn es klingelt oder die Kinder kommen oder oder oder...

Also ich drück die die Daumen für ne ruhige,kotzfreie Nacht!!!!


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.