Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 24.05.2017, 22:38 Uhr

Wir sind nun stolze Besitzer...

Ich hab jetzt auch lange überlegt.
Wir wohnen jetzt in einem Neubau mit Tiefgaragenstellplatz. Vor mein Auto würde der Anhänger noch hin passen. Außerdem haben wir einen Fahrradkeller.
Der Preis hat mich auch lange zögern lassen. Dieser hat jetzt 500 € gekostet und ist wie neu. 4x gefahren. Die Gumminoppen (die an den Rädern so weg stehen) sind sogar noch nicht mal abgefahren.
Meine Pro's: Gepäck kann auch damit transportiert werden. Was hat man nicht alles dabei wenn man unterwegs ist. Wenn Kian hinter mir am Rad sitzen würde, dann müsste ich so Seiten Taschen ran kaufen. Rucksack geht ja nicht, oder
Wenn wir in die Stadt fahren oder sonst wo hin muss ich Kian tragen bzw wenn er selber läuft kann er ja nicht soo lange. So hab ich ja gleich einen Buggy dabei.
Contra: hoher Preis, An- und Abmontage "schwieriger" als einfach das Kind in den Sitz gesetzt.

Ach ja, der ist ja für ein Kind. Eine Freundin hat auch schon den für zwei Kinder gefahren. Sie meinte, dass es da dann oft echt eng wird. Der schmale geht gut zu fahren. Bei dem breiten hat sie immer Angst irgendwo hängen zu bleiben.

Manchmal wäre aber ein Fahrradsitz auch nicht schlecht

Ei ei ei, mal sehen...

Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.