Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödelchen2011, 23. SSW am 16.06.2011, 11:03 Uhr

Wir sind grad (fast) alle irgendwie SS-Depri, oder?

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich hier so runterlese kommt ganz oft...muss viel weinen, bin oft traurig, werde schnell sauer, bin genervt.

Mir geht es gleich und es tut gut das es uns (fast) allen so geht :-) Vor ein paar Wochen noch habe ich mich jeden morgen im Spiegel angelächelt und dachte "die SS steht Dir aber gut". Und momentan schafft mich einfach der Alltag, ich bin stark erkältet, arbeite 80% und habe eine fast 4 jährige Tochter, Mann schichtet - also fast "Alleinerziehend"...puh fühle mich am Ende.

Bräuchte Nachmittags einfach mal eine Stunde schlaf!

Gestern war Gott sei Dank abends Kinderbetreuung in dem von mir besuchten Fitness-Studio...da war ich...nicht zum sporteln sondern zum schön duschen, Solarium, hab mich dann im Saunabereich auf eine Liege gelegt und bin doch gleich eingeschlafen.....das waren schön geklaute 1,5 Stunden nur für mich - das tat sehr gut!

Es tut auch schon gut zu lesen das es vielen von Euch gleich geht!

Schicke gemütserhellende Sonnenstrahlen in die Runde!

LG

Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Wir sind grad (fast) alle irgendwie SS-Depri, oder?

Antwort von kathie82, 22. SSW am 16.06.2011, 12:00 Uhr

ohja irgendwie habe ich gedacht es ist noch der schock von letzter woche ... habe mich jetzt schlau gemacht und irgendwie sind das anzeichen für ne depri

ich denke sie wurde ausgelöst durch die ereignisse letzter woche ... nun muss ich ja dienstag wieder ins kh und werde das da mal ansprechen ... irgendwie schäme ich mich dafür

trotzdem liebe grüße

kathrin mit johanna-felice im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.