Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30, 23. SSW am 16.06.2011, 9:30 Uhr

grrrr ..blöder Vertretungsarzt!

Morgen Mädels

Ja ... ich weiß ... viele Köche verderben den Brei ! ..aber was ist so falsch dran sich nochmal genauer zu informieren!

Ich hab Euch doch gestern geschrieben das ich an der Lippe einen Herpes bekommen habe .... und nachdem ich Euch gefragt habe war ich ja in der Apotheke und war danach auch relativ schnell beruhigt!

Abends waren wir dann auf einem Geburtstag ..und dort haben alle Mädels auf mich rein .. ich soll noch mal zum Arzt .. der soll mich Vaginal Untersuchen .. nicht das ich noch einen Vaginalherpes bekomme !!! Also nach einer Schlaflosen Nacht bin ich dann heute zum Vertretungsarzt meiner Frauenärztin ... son doffer Mann !
Er hat mich natürlich auch beruhigt er meinte selbst wenn ich einen Vaginalherpes hätte wäre das im Moment nicht schlimm sondern erst wenn ich kurz vor geburt bzw. gerade am gebären wäre ... also doch alles ok !
Dann habe ich ihn noch gefragt ob er sich mal das letzte Ultraschallbild vom KLEINEN anschauen kann ..ER : Oh ..das ist aber ne blöde aufnahme vom Gesicht ! Ich : ja , soweit war ich auch ! Er : Tja manche 3 D Ultraschallgeräte sind halt nicht so toll ! UND DAS WARS !!!!
Ich wollte doch wissen ob alles ok ist !!! Ob alles da ist wo es hingehört .. Augen Nase Ohren Mund ..alles kerngesund?????
Aber zum Glück habe ich in 12 Tagen meinen nächsten Termin bei meiner Frauenärztin !

So jetzt aufräumen und nacher ab zum Ikea zum ablenken ... bis bald !!!!
Grüße ..Toni

 
1 Antwort:

Re: grrrr ..blöder Vertretungsarzt!

Antwort von Addylie am 16.06.2011, 10:27 Uhr

vielleicht hättest du ihn direkt fragen sollen ob er mal schallt...
so wie du das schreibst , hat er dich misverstanden...er sollte ja nur das bild angucken...

aber 12tage sind auch schnell um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.