Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay, 41. SSW  am 24.01.2020, 10:45 Uhr

Wir kugeln noch....

Hallo ihr Lieben ,

Wir sind heute bei Ssw 40+0 angelangt.
Komme gerade aus der Klinik , nach CTG und Ultraschall (Kind ca.4300 g schwer) sowie Gespräch mit Oberärztin muss ich bei +10 wieder in die Klinik bis dahin alle 2 Tage zum CTG zur Hebamme bzw. FA...
Da ich 2013 eine Sectio hatte , wäre es natürlich schön wenn das Kind in mir sich von alleine in nächster Zeit auf den Weg macht da einer Einleitung aus dem Weg gegangen werden möchte wegen der Risiken nach einem vorangegangenem KS.
Hoffen wir mal das beste.
Köpfchen sitzt fest im Becken , Pfropf noch nicht verloren - Wehen habe ich noch keine bewussten wahrnehmen können und schau einfach was die Zeit noch bringt.
In letzter Instanz wird’s wieder ein KS aber ich bin völlig frei im Kopf, raus kommt es irgendwie

Allen Mamis die schon Kuscheln dürfen sei hiermit noch mal gesagt : Das habt ihr ganz toll gemacht - alles gute für euch und eine wundervolle Kuschel und Kennlernzeit...genießt es.
Liebe Grüße....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.