Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 10.10.2012, 15:29 Uhr

Wir können nun auch.....

uns alleine hinsetzen. Seit 6 Tagen krabbelt mein Muggel ja nun und seit heute setzt er sich auch alleine hin. Das konnte er ja bis jetzt noch nicht. Musste immer helfen

 
7 Antworten:

Re: Wir können nun auch.....

Antwort von Nienchen2709 am 10.10.2012, 16:46 Uhr

Leandra sitzt noch nicht mal lange alleine wenn ich sie hinsetze :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können nun auch.....

Antwort von cari81 am 10.10.2012, 18:32 Uhr

Boahh cool, wir sind noch weit davon entfernt...aber irgendwas ist im Busch schub lässt grüssen!!

Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können nun auch.....

Antwort von Trisch am 10.10.2012, 18:36 Uhr

Johann übt noch, schön das Marvin nun sitzt das ist auf jeden fall bequemer . Johann stand vorhin 10 min am großen Würfel und balancierte Wolken und Kugeln vorsichtig mit der einen Hand und mit der anderen hat er sich bei den anderen " Bahnen" festgehalten . Sie werden echt fix :))

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Gefährlich

Antwort von Marusha20 am 10.10.2012, 18:43 Uhr

Schön ist es aber mir wird jedesmal total schlecht wenn ich ihn sehe wie er sich hinsetzt. Nicht wie Emil schön über die Seite.

Er vom Krabbelstand hoch als ob er aufstehen will. Also mit dem Po nach oben und dann nimmt der den Kopf zwischen die Beine und mit Schwung stosst er die Hände ab und macht so ein Art halber Salto nach hinten. Dann sitzt er.
Habe echt Angst mit etwas Schwung knallt er doch nach hinten. Bis jetzt zwar noch nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können nun auch.....

Antwort von momo33 am 10.10.2012, 18:52 Uhr

sitzen kann Yara ja noch nicht, aber beim Hinstellen wird mir immer Angst und Bange. HORROR ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Gefährlich

Antwort von Trisch am 10.10.2012, 19:03 Uhr

Man gut das der Popo durch die Windel noch so schön gepolstert ist, sonst würden die kleinen sich weniger hinschmeißen ....
Tja auf das filigrane müssen wir auch warten, erst die grobmotorik dann die Feinmotorik - Emil ist da schon galanter unterwegs :)))
Auch das wird besser- müssen eben immer in ihrer Nähe sein um im Notfall schnell einspringen zu können und wenn wir mal zu spät sind dann ist es auch nicht so schlimm schließlich lassen wir sie ja nicht auf einem Drahtseil in 2 m Höhe turnen:)

Alles liebe Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können nun auch.....

Antwort von SilkeK82 am 10.10.2012, 20:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.