Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 10.10.2012, 12:52 Uhr

Braut in der Krise -.-

Leute ich werde verrückt. Hab gestern den ganzen Tag nach Hotels und Restaurants für unsere Hochzeit nächstes Jahr gesucht. Unser Termin wäre der 1.6 weil das unser Jahrestag ist. Nun hat mir eine nette Dame von unserem Wunschhotel angerufen und gesagt da könnten sie auf keinen Fall eine Hochzeit ausrichten da zwei Tage vorher Frohnleichnahm ist (Feiertag) und das Hotel wegen verlängertem Wochenende total ausgebucht ist.

Maaaaan...ich könnte gerade heulen. Eine Woche später ging es wieder.
Sollen wir nun verschieben oder auf dem 1sten bestehen und woanders suchen?
Sehe leider die Chancen was vergleichbares zu finden als sehr schwierig an. Wegen dem Feiertag ist ja überall viel los, besonders hier in der Feriengegend!
Und eine Kirche finden in der kein Blumenteppich liegt wird auch schwierig . Von unserer Wunschkirche weiß ich das er von Do bis So liegen bleibt. Da kann man keine Hochzeit drin feiern.

LG, Holly die gerade echt niedergeschlagen ist

 
5 Antworten:

Re: Braut in der Krise -.-

Antwort von Babyle am 10.10.2012, 13:43 Uhr

Hu hu... Ich bin eine dezembermami möchte dir trotzdem antworten.... Wir hatten Glück das unser Traumdatum mit der Trauloction geklappt hat.... Aber eine Freundin von mir wollte unbedingt am 01.10 heiraten auch ihr Jahrestag da es aber ein Montag war hat sie es auf den 06.10.12 (letzte Woche verschoben) und am Jahrestag standesamtlich geheiratet.... Wäre das eine Idee wenn ihr noch nicht standesamtlich verheiratet seid?
Also Standesamt am 01.06 und Kirche eine Woche später. Ich glaube ich würde da eher an der Traumlocation festhalten nicht das du es irgendwann bereust.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braut in der Krise -.-

Antwort von rina1980 am 10.10.2012, 13:54 Uhr

Hallo Holly

also ich würde auch lieber an dem wuschhootel festhalten als am Datum weil an den datum auch das mit der Kirche nicht paßt also lieber eine woche verschieben dafür paßt alles andere.
Mußt wissen was dir lwichtiger ist termin oder hotel und Kirche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braut in der Krise -.-

Antwort von Holly87 am 10.10.2012, 13:55 Uhr

Naja es sollte eigentlich so sein, das wir am Tag vorher standesamtlich heiraten (Freitag) und am Samstag dann kirchlich und die große Feier.
Haben 65 Gäste plus Kinder!

Ich bin jetzt auch schon so mental eher auf den 8.6 gerutscht, aber mein Verlobter will unbedingt den 1.ten. Weiß auch nicht.
Sehe einfach die Problematik das die Kirche da auch nicht wirklich verfügbar ist wegen diesem Blumenteppich der zu Frohnleichnam gelegt wird.
Und ich will an unserem schönsten Tag auch keine Kompromisse eingehen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braut in der Krise -.-

Antwort von Trisch am 10.10.2012, 18:48 Uhr

Nein es soll auch der schönste Tag sein:)))
Wir hatten vor 5 Jahren auch Freitags Standesamt mit Eltern und Trauzeugen und dann Samstag Kirche mit rd 90 Gästen ....

Die Idee mit dem Split Standesamt und Kirche finde ich sehr gut, denn so habt ihr in der Heiratsurkunde euer Datum und eine Woche später den Segen .... Die richtige Location zu finden ist fast so kompliziert wie den richtigen Mann - also vielleicht kannst du deinen Verlobten noch überzeugen... Oder ihr tauft falls noch nicht passiert und gewollt Johanna am 01.06....
Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braut in der Krise -.-

Antwort von SilkeK82 am 10.10.2012, 20:05 Uhr

Oh, du arme. Aber es wird nicht das einzigste Hindernis sein was ihr überwinden müsst. Grad in der Vorbereitung kommt noch so einiges unerwartetes auf euch zu.
Ich spreche aus erfahrung aber, an der Hochzeit war dann alles perfekt.

Also ich finde die Idee mit dem Standesamt und eine Woche später kirchlich Super! Wir feiern unseren Hochzeitstag auch immer am standesamttag. Am Standesamt waren bei uns nur die Trauzeugen und Family und wir waren essen. Man muß am Standesamt nicht mehr machen und ihr feiert ja dann ne Woche später groß.
Würde echt um ne Woche die kirchliche verschieben, grad wegen dem Feiertag und dem verlängerten wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Umstandsmode und eine Shari, die die Krise bekommt!!!!! -.-

Ich brauche mal eure Hilfe Mädels... Sonst verzweifel ich hier noch wirklich.. Ich hatte mir letztes Jahr eine neue Winterjacke gekauft und vor ein paar Tagen fiel mir nun ein, dass ich die ja dieses Jahr gar nicht tragen kann (die ist sehr eng geschnitten und mit Bauch ...

von shari_24, 15. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise... :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mal was erzählen... In den letzten Tagen hab ich immer wieder so krasse depressive Gedankenschübe... Immer wieder denk ich mir Ach das schaff ich doch eh nicht mit 2 Kindern wie soll ich dann noch Zeit für den Haushalt und meinen Freund finden und ...

von Blubbs, 16. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Krieg die Krise hier..

hab heute versucht meine Hebi ..ja zumindest irgendeine die wechseln ja hier staendig den Dienst, zu erreichen da ich extreme Schambeinschmerzen hab. Hatte ich noch nie so schlimm. Hab natuerlich jetzt ein bisschen Muffensausen wegen der baldigen Geburt ob mein ...

von Elamamma, 40. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Erkältung - ich krieg die Krise!!!!!!!!

Hallo zusammen, hab seit 14 Tagen ne Erkältung, wurde kurzzeitig mal besser, aber seit 3 Tagen hats mich völlig erwischt mit fiesestem Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfweh usw. Ich krieg echt die Krise!! Wenn meine Nase zu ist, krieg ich solche Zustände, und wenn ich dann das ...

von Amila, 37. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Krieg jetzt doch die Krise

Ich gehe mit meinem kleinen Sohn, 22 Monate alt, am Donnerstag für 2 Wochen in die Klinik. Er muss sich einer ziemlich aufwändigen OP unterziehen. Habe das bisher ganz gut verdrängt, aber jetzt hab ich doch langsam Bammel, ob auch wirklich alles gut geht, so wie bei der 1. OP ...

von mia_sara, 18. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.