Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 19.06.2012, 20:28 Uhr

Wir hatten heute U5

Mein kleiner Flo 6,5 Monate alt, hatte heute U5 und eigentlich spritze aber die fiel aus weil er krank ist und nebenbei zahnt. er hatte heute 39,2 fieber,1 zahn ist schon seit dem 6.6 da.Die Daten: 75 cm und 10,1kg schwer wegen dem Gewicht bekommen wir kein Babyschwimmen und müssen jetzt das Gewicht auf 2 Monate halten.Ich habe es so satt und bin so auf 180.

lg

 
7 Antworten:

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von Winterkind09 am 19.06.2012, 22:03 Uhr

75 cm? Das ist ja riesig. Dazu passen die 10,1 kg doch noch???

Wiso kein Babyschwimmen- was hat das mit dem Gewicht zu tun?

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von Babyle am 20.06.2012, 6:51 Uhr

Hallo, hhm klar ist dein Wurm groß aber das Gewicht 2 Monate halten wie sollst du denn das anstellen das Kind schreien lassen oder was??? Nicht aufregen Wir haben kommenden Freitag U5 mein Kleiner wiegt nach eigener Messung 8 kg mit 70 cm.... Dein Kleiner wiegt zwar 2 kg mehr aber ist ja auch 5 cm größer ich denke dann passt es doch??? Kann man zum Babyschwimmen nur bis zu einem bestimmten Gewicht?? Hauptsache sonst geht es ihm gut und glùckwunsch zum ersten Zähnchen bei und schießen gerade auch einige ein aber noch keiner voll da...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von Timbi am 20.06.2012, 9:34 Uhr

Also ich würde da nichts geben auf die Aussage. Unser Kleiner war schon immer recht schwer (bei der U 5 war er knappe 6 Monate und wog 9,1kg bei 72 cm) und der Arzt hat uns immer beruhigt und meinte: was wollen Sie denn machen? Ihn auf Diät setzen? Haha! Lass dich nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von Prachtmaedchen82 am 20.06.2012, 13:31 Uhr

Schau mal hier:
http://www.babys.de/ernaehrung/bmi_berechnen.htm

Dein Kleiner ist vollkommen gut so wie er ist! Ich konnte das Geburtsdatum zwar nur grob eingeben, sollte aber Normalgewicht rauskommen! Kannst du ja mal ausprobieren!

Lass dich nicht verrückt machen, nur die wenigsten Kinderärzte haben Ahnung von Ernährung bei Säuglingen, leider! Das mit dem schwimmen ist mir übrigens auch unklar, wieso könnt ihr nicht dahin? Warum sollte es da Einschränkungen geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von pevo am 20.06.2012, 17:39 Uhr

wir hatten heute auch U5 und bei 67cm hat unserer 9,0 kg. auch eindeutig zu schwer laut kinderarzt.... aber was sollen wir anders machen???
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von fussel82 am 20.06.2012, 21:47 Uhr

puhh das ist ja wahnsinn.komm erst mal runter...du arme nicht aufregen.
soll er(Arzt) doch froh sein das er(Flo) so gut genährt ist, denn wenn der kleine mal richtig krank ist nimmt er bestimmt ab und da ist es doch gut wenns bischen mehr ist.
da habe ich ja vor morgen angst , denn da muss ich mit paul zur u5.
was bekommt flo zuessen??warum darfst du nicht mit ihm zum schwimmen?
gerade da ist doch wasser bestimmt gut..bewegung bewegung ist doch gut...
verstehe ich nicht
also kopf hoch meine gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U5

Antwort von jauw am 21.06.2012, 13:49 Uhr

der will mich nur bestrafen am ende bestraft er mein kind.ich habe mir das auch nicht gefallen lassen und er hat es mitbekommen.

naja bin mal in 2 monaten gespannt was er da sagt.aber wenn es diesmal wieder so ist kann er wirklich was von mir hören.

ich danke euch allen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.