Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 11.06.2012, 18:25 Uhr

Lieblingsrezepte gesucht!

Hallo!

Dieses Mal gehts aber nicht um Babybreie!

Ich koche jeden Tag für meinen Freund und mich -ja auch für die Kleine, aber sie isst ja noch extra-, vorzugsweise frisch, viel Gemüse, keine Päckchen und Pülverchen o.ä.. Wie das immer so ist, kocht man dann irgendwann immer wieder die gleichen, bewährten Gerichte, Lieblingsrezepte eben, damit es nicht langweilig wird, bin ich immer auf der Suche nach Anregung und neuen Ideen...

Deswegen dachte ich mir ich frage mal in die Runde; also was kocht ihr so am liebsten?

Freue mich über eure Ideen und Vorschläge!

 
2 Antworten:

Re: Lieblingsrezepte gesucht!

Antwort von Babyle am 11.06.2012, 18:40 Uhr

Also da mein Mann Italiener ist natürlich viel Pasta mit allen mögliches Gemüsesorten und Fleisch, selbsgemachte Pizza, lasagne... Chinesich machen wir auch gerne...
Wenn du was gesundes leckeres willst versuch mal dass, lieben alle unsre Freunde und bestellen es wenn sie mal zu uns kommen...

Du machst glasnudeln essfetig also in warmes wasser:-)
Dann kohlrabie einen teil schälen klein schneiden und die andere Hälfte klein reiben oder pürieren... Zwei rote Paprika auch die eine schneiden die andere pürieren... Zwiebele klein schneiden, anbraten in etwas öl dann 250 g hackfleisch mit anbraten dann kohlrabie und paprika dazu bis sie bissfest sind, dann das pürierte gemüse dazu...wenn ihr es scharf mögt wie wir, dann noch etwas samba olek rein oder chilis, glasnudeln dazu, umrühren fertig...schmeckt echt richtig gut gerade jetzt im Sommer ist frisch und gesund und macht auch wirklich satt... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsrezepte gesucht!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 15.06.2012, 23:48 Uhr

Danke dir, werde ich ausprobieren sobald ich die Nudeln besorgt hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.