Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NeueMutti am 29.05.2023, 7:59 Uhr

Wir haben jetzt ein behindertes Kind

Hallo ,

ach Mensch, ich kann mir das richtig vorstellen. Mein Sohn fordert mich auch jeden Tag sehr. Er braucht auch viel Nähe. Muss auch jede Nacht zu ihm ins Bett, wenn er wach wird.
Dann muss er unbedingt an meinem Arm kratzen. So eine Angewohnheit.

Ins Restaurant gehe ich schon lange nicht mehr mit ihm. Wobei es mit tablet geht. Ansonsten keine Chance, dass er "normal" am Tisch bleibt. Auch zu Hause ein Kampf.

Sind weiterhin auf der Warteliste für Frühförderung. Wohnen in Köln.

Schlimm ist sein Verhalten im Straßenverkehr.
Mit dem Roller ist er natürlich schneller als ich und fährt einfach über die Straße.

Wünsche gute Nerven und dass ihr einen früheren Termin bekommt.

Bist du zufrieden mit der Integrationskraft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.