Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.05.2023, 15:58 Uhr

Wir haben jetzt ein behindertes Kind

Wart ihr denn schon mal im Spz?
Ich hätte fast gesagt es wäre vielleicht auch ADHS, der Sohn von der Freundin meiner Mutter hat auch Gefahren nicht einschätzen können, viel kaputt gemacht und oft ohne Wut. Zum Beispiel hatte er als er 4 war die Heckscheibe vom Auto mit einen Rechen kaputt gemacht ohne Grund. Oder seine Geschwister mit Sekundenkleber aneinander geklebt, Teppich angezündet.....
Louis rennt zum Beispiel einfach auf die Straße oder möchte überall rauf klettern, aber sonst ist er eher vorsichtig und zerstört zum Glück nichts.
Im Kindergarten funktioniert es, in der Frühförderung ist das Problem meist das er 15 Minuten bockt und dann zum Ende hin nicht nach Hause möchte. Ansonsten macht er mit. Eigentlich entwickelt er sich ganz normal .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.