Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 26.10.2016, 9:52 Uhr

Wir es halt immer so ist...

Ich versuche wirklich nicht so viel daran zu denken und mache mir trotzdem sorgen.... Ich weiß das es jeder von uns so geht.
Wieso gibt es nicht etwas für zu Hause womit man das Baby sehen kann, ob da was ist oder nicht...Das schlimme ist dieses nichts tun können. Zu warten bis man überhaupt in der Woche ist das man was sehen kann und on der zeit zu hoffen das keine Blutung kommt.
Ich hab kaum noch UL ziehen aber extem schmerzende Brustwarzen, mein Magen fühlt sich auch nicht mehr so flau an.. Kann das von dem Magnesium kommen?
Manchmal ist es wirklich nicht einfach und ich danke euch dafür das es euch gibt und ihr hier mit im Bus sitzt. Ihr seid toll

 
3 Antworten:

Re: Wir es halt immer so ist...

Antwort von Caro-90, 6. SSW am 26.10.2016, 10:10 Uhr

Oh ja ich verstehe dich gut. Ging mir auch so . Immer diese fragerei ist da was oder nicht. Aber wirst sehen es wird alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir es halt immer so ist...

Antwort von Steffi176, 4. SSW am 26.10.2016, 10:15 Uhr

Hallo,
nein du bist nicht alleine...
ich werde mir ein monitor besorgen wo ich zumindest die herztöne täglich verfolgen kann.
Jeder sagt zwar das einen das nochmehr verrückt macht, aber nach 3 Fehlgeburten geh ich lieber so ran..
Freu mich das du auch im Juni entbindest. :-)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir es halt immer so ist...

Antwort von Mone, 6. SSW am 26.10.2016, 13:51 Uhr

Huhu...

dein Beitrag hätte von mir sein können...

Und ich hab erst in zwei Wochen nen Termin beim FA. Also noch ne halbe Ewigkeit hin

Und seit heute fühl ich mich auch voll unschwanger. Mir ist nicht mehr übel, kein flaues Gefühl mehr und das ziehen ist auch weg. Wie du siehst, mir geht es genau wie dir!

Hab schon überlegt noch nen Test zu machen, damit ich wenigstens nochmal in irgendeiner Weise ne Bestätigung für die Schwangerschaft bekomme?! Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, mein Bauch ist schon größer geworden...

Aber kopf hoch, wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.