Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 25.10.2016, 21:47 Uhr

Noch eine Umfrage

Was findet ihr besser? Sofort kurzer us nach einem positiven Test binnen 1-2 Wochen auch wenn man vllt nur ne Fruchthülle noch ohne Baby sieht oder warten bis Herzschlag da ist und somit erster us erst in der 7.-9. Woche?
Ich find das erste besser
Auch wenn man sich im schlimmsten Fall freut und reinsteigert in diese Freude wenn es dann doch schief geht
Fuer mich macht das keinen Unterschied ich waere mit oder ohne us am Boden zerstört

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Umfrage

Antwort von luna14 am 25.10.2016, 23:01 Uhr

Hab meinen 1. US erst in der 11. Woche gemacht, ich wollte keine falschen Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage

Antwort von Mine74, 6. SSW am 26.10.2016, 7:13 Uhr

Eigentlich hätte ich erst in der 8. Woche zum FA gemusst. Wegen Blutung war ich nun doch schon 5+1 da. War alles super und zeitgetecht. Beruhigen tut es mich trotzdem nicht, da doch noch einiges passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage

Antwort von 0815baby am 26.10.2016, 7:28 Uhr

Das hängt ja auch ein bisschen von der Vorgeschichte und dem allgemeinen befinden ab und wie es der FA so handhabt. Ich war direkt nach dem positiven test da zur Kontrolle der Blutwerte (schilddrüse etc) und damit ich progesteron bekommen konnte. Im us hat man bei 4+4 dann überraschender Weise schon eine mini-fruchthöhle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 26.10.2016, 9:44 Uhr

Ich persönlich habe mit einem früheren Termin (5+6) schlechte Erfahrungen gemacht und mir danach weitere vier Wochen den Kopf zerbrochen. Ging letzten Endes auch nicht gut aus.

Dieses Mal gehe ich bei 7+6 zum ersten Termin und weiß dann hoffentlich gleich woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage

Antwort von Tiffy_78 am 26.10.2016, 17:27 Uhr

Wegen meiner drei Sternchen ist für mich nur Abwarten eine Option. Wenns schief geht, gehe ich zur FÄ, um die Anti d Spritze zu holen, aber ich vermisse das krümelchen nicht so, weil ich es nicht gesehen habe.
Also Option 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.