August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, xx. SSW am 25.08.2017, 12:54 Uhr

Wir dürfen schon nach Hause 😍

Wir freuen uns riesig, denn wir dürfen schon nach Hause
Hatten nicht vor morgen damit gerechnet!

Jetzt ist der Papa nochmal schnell los, den MaxiCosi holen und dann geht es gleich los.
Die erste Nacht alle zusammen!

Ganz liebe Grüße
Brita

 
4 Antworten:

Re: Wir dürfen schon nach Hause 😍

Antwort von Tinebiene123 am 25.08.2017, 14:11 Uhr

Oh wie toll! So schnell geht's auf einmal!
Da freu ich mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen schon nach Hause 😍

Antwort von Tiii am 25.08.2017, 15:33 Uhr

Das klingt gut!
Eine tolle Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen schon nach Hause 😍

Antwort von JuJaKo, 00. SSW am 25.08.2017, 17:15 Uhr

joohuuu ! Herzliche Glückwünsche!!! Wir senden dir eine Potion Geduld und ein Päckchen Schlaf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen schon nach Hause 😍

Antwort von Binabinchen am 25.08.2017, 22:33 Uhr

Sehr schön freut mich, genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme nie nach hause

Bin schon immer wieder am Tag nur am weinen weil ich morgen nicht nach Hause darf. Ich denke da kommt die Sehnsucht nach meinem sohn und die Hormone zusammen. Der Kinderarzt war da, da er nur eine u2 machen wollte und wir heute definitiv nicht entlassen werden sollten wir ...

von LeNiWa 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Versöhnt und nach Hause

Ihr Lieben, Danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres dritten kleinen Prinzen. Uns geht es sehr gut und wir gehen heute Mittag nach Hause. Habe noch alle Untersuchungen hier im Krankenhaus erledigen lassen, die beim Kinderarzt nicht so einfach möglich sind. ...

von nenchen85, Xx. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause 🤗

Hallo ihr lieben, es ist soweit. Wir dürfen heute nach Hause. Ich warte nun noch auf das Abschlussgespräch mit der Hebamme für den kleinen, meins ist schon durch. Meine Werte werden von Tag zu Tag besser. Trotzdem soll ich Mittwoch nochmals zur Kontrolle hier ins KH kommen. ...

von Erste mal Mami 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen geht's nach Hause

Ich bin voller Vorfreude Nach bisschen über 3 Wochen geht es morgen bereits für meine 3 Zwerge nach Hause Sie haben alles schneller gemeistert als ich je dachte und auch die Ärzte sind super zufrieden. Morgen wären sie bei 35+4 ...

von Sonja85 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

wieder nach hause die Zweite :D

:D Ich darf wieder nach hause :) Gestern Abend wurde auf meinen Wunsch hin die Tokolyse abgestellt. Morgen sind wir in Woche 35. ab da würde man sowieso nichts mehr geben um die Geburt aufzuhalten, sagten sie mir hier. Heute morgen waren auf dem ctg Wehen im Abstand von 5-8 ...

von Lilly_07 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Durfte erstmal wieder nach Hause

Danke fürs Daumen drücken! So, nun bin ich wieder zuhause. Wehen haben nachgelassen, Mumu Fingerdurchlässig, GMH wohl bei 3,8 cm. Soll mich weiterhin schonen und wenn was ist wieder ins KH kommen. Komme mir weiterhin irgendwie verarscht vor. Die Ärzte reden die ganze Zeit ...

von J82, 28. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Darf vlt Sonntag nach Hause.

Bin ja seit Dienstag im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag wo die Infusion anschlägt und ich ein ganzes Brötchen essen konnte. Wenn ich einen Tag ohne Infusion schaffe und nicht erbreche darf ich Sonntag vlt nach Hause. Wie geht's euch allen im Moment so? Morgen komme ich ...

von sweet310787, 10. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause

Nach langen 8,5 Wochen sind wir heute nun endlich entlassen worden. Ich bin so froh und glücklich die kleine endlich mit nach Hause zu nehmen. Wir warten nur noch auf Papa und den Autositz, dann geht es los. Allen frischgebackenen Eltern auch von uns alles Gute. ...

von Minota 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause... 😊

Der Chefarzt war gerade da. Es ist nichts auffällig. Der Blutdruck ist etwas erhöht, aber nicht besorgniserregend. Damit muss ich jetzt erst mal leben. Ich soll es aber weiterhin kontrollieren, Sonntag noch mal zum CTG kommen und Dienstag dann regulär zur FÄ. Also darf ich ...

von Tiii, 38. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.