September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 30.11.2009, 16:45 Uhr

Wippe

Habt ihr eure Mäuse schon in der Wippe sitzten?Wie lange last ihr sie darin sitzten?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wippe

Antwort von biene37 am 30.11.2009, 16:58 Uhr

Hallo,

haben auch eine Wippe. Am Anfang wollte er nicht so recht , aber nun sitzt er bis zur einer halben Stunde so im halb Liegen und das ist okay für ihn. . So bis zu zweimal am Tag, meckert aber selber wenn es ihm langt . Stelle die Spieluhr an und das ist das höchste für ihn. Sehe alles kann mit Hände und Füße wurschelten und jauchzen.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

LG Bine mit nen rüsselnden Urs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe

Antwort von anouschka78 am 30.11.2009, 17:24 Uhr

In meiner Wippe liegt ein Schaffell und es ist ganz flach gestillt, also zum liegen. Dort ist sie wenn wir im Esszimmer sind und gelegentlich schläft sie auch dort. Unregelmäßig. Sie mag es gern, schön kuschelig.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe

Antwort von September-Baby am 30.11.2009, 17:33 Uhr

Hallo,
wenn du sie fast oder ganz flach stellen kannst ist die Zeit unbegrenzt.
Ich hatte bei allen eine Wippe und nun bei Robin eine Schaukel aber der Sitz ist ja ähnlich.
Ich hab das Problem das man den Kleinen zum liegen fast zwingen muss da er sich immer alleine hoch "rafft" mit dem Oberkörper.
Wenn ich ihn hinlege dann geht der Terror los aber denke auch das er ein wenig früh zum sitzen ist.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe, liegen ja aber nicht sitzen :-)

Antwort von Anny am 30.11.2009, 18:49 Uhr

Ich lege Samira in die Wippe wenn ich zu meiner Nachbarin runter gehe zum Kaffee, ansonsten liegt Samira auf dem Sofa oder in ihrem Stubenwagen. Sie bleibt ca. 2 Std. in der Wippe auf liegeposition.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner liegt auch

Antwort von veralynn am 30.11.2009, 20:37 Uhr

eigentlich immer wenn er nicht schläft und wir uns un der küche befinden, damit er auch bei uns sein kann. od. wenn ich dusche, dann nehm ich ihn mit ins badezimmer und er darf zugucken. unsere wippe kann man ganz flach stellen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner liegt auch

Antwort von Aprilkatze07 am 30.11.2009, 20:43 Uhr

Valentina liegt auch nur drin wenn ich in der Küche bin, oder wir abends Essen! Aber sie braucht die Tiere unbedingt die an dem Bogen drüber hängen, sonst geht das Gebrüll gleich los...
ALLES VIEL ZU LANGWEILIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.