September Mamis

Forum September Mamis 2009

:-( Samira gehts richtig schlecht :-(

Thema: :-( Samira gehts richtig schlecht :-(

Am Freitag wurde Samira geimpft 6Fach und Pneumokokken. Sie veträgt die Impfung überhaupt nicht :( die kleine Mausi tut mir so schrecklich leid. Sie schläft sehr unruhig, wird nach wenigem Minuten wieder wach, zappelt und meckert, sie hat Durchfall, bricht und mag kaum trinken. Mein Mann und ich machen im Moment "Schichtdienst" damit jeweils der andere zum Schlafen kommt. Sie schreit zwischendurch aus dem "nichts" total schrill auf und weint dauernd.... ACH MANNOOOOOOOOOO das kann doch echt nicht wahr sein :-( Fieber hat sie zwar nicht aber Zäpfchen hab ich ihr trotzdem gegeben da ja auch Glieder und Kopfschmerzen zu den Nebenwirkungen zählen,... SCH... Impfung! Sorry fürs Jammern lg. Anny

von Anny am 29.11.2009, 11:48



Antwort auf Beitrag von Anny

Och menno, die arme Maus!! Hoffe, es ist bald überstanden!!

von wuselmaus78 am 29.11.2009, 14:12



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

ojeoje, dann wünsch ich euch starke Nerven!! Hoffentlich muss sie nicht nach jeder Impfung so leiden die Arme

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 15:46



Antwort auf Beitrag von Anny

Oje, alles Gute! Wir sind nächste Woche drann.... Ganz viel kuscheln hilft am Besten... A.

von anouschka78 am 29.11.2009, 17:11



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Oh, je, die Arme :-( Meine hatte zum Glück nie Probleme nach dem Impfen. Gute Besserung!!!! LG, Nina

von Ninaaa am 29.11.2009, 17:51



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

O.T.

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Durchfall und Erbrechen + wenig Trinken muss man bei so Kleinen vorsichtig sein - aber das weißt du sicher! Vielleicht hat sie sich ja auch (beim KiA??) einen Infekt geholt, und es kommt garnicht vom Impfen? Gute Besserung der Kleinen!! LG

von rabarbera am 29.11.2009, 20:22



Antwort auf Beitrag von rabarbera

wie es sich bei der pneumokokken imfpung verhält, weiss ich nicht (haben wir nicht machen lassen). der rest sollte nach 24 std. vorbei sein. ich würde sofort zum arzt. lg v. und gute besserung

von veralynn am 29.11.2009, 20:41



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! Wenn es morgen noch andauert würde ich aber zum Doc gehen mit ihr, schließlich ist ein Infekt nie auszuschließen und wenn sie schlecht trinkt und Durchfall hat! Meine Süße hat die Impfung ohne Probleme weggesteckt, hat nur zur Zeit wieder Probs mit der Verdauung, aber das soll ja normal sein mit 3 Monaten!!! Drücke euch mal alle ganz lieb!!! Gruß Katja mit Laura (3M2T)

von Draconis am 29.11.2009, 21:03