September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene37 am 30.11.2009, 9:11 Uhr

Guten Morgen

Hallo,

ich rufe zum Morgen-Appell. Mein kleiner ist grad am schlafen, also schnell den PC nutzen. Am Freitag hat er seine 1. Impfung ( kein Geschrei bei Doc!) bekommen und war 2-3 Tage sehr unruhig ( 10 min gschlafen, obwohl hundmüde!, wenig getrunken, dafür im 2 Std-Takt :-((, gestern dann übelste Kolik :-(((((, die Nacht war etwas besser). Mal schauen wie es heute wird.
Er war am Do dann schon 15 Wochen!!!! Man rennt die Zeit. Und wir genießen die unheimlich. Koliken werden jetzt auch weniger. Hoffe bis Weihnachten sin sie dann endgültig verschwunden.
So nun muß ich mich wieder um meinen vernachläßigten Haushalt kümmern und später mit der großen die Plätzchen backen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Sabine mit schlafenden Urs

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Aprilkatze07 am 30.11.2009, 9:58 Uhr

Morgen!

Tapfer, der kleine Mann... Valentina hat die ganze Wöchnerinnenstation in der Klinik zur Versenblutentnahme zusammen gebrüllt! Mal schaun, wie sie die erste Impfung in 2 Wochen "überlebt"!

Valentina schläft draussen im Wagerl und Lea ist im Kiga!
Haushalt ist so gut wie fertig - abgesehen von dem riesen Wäscheberg
Hab eben gefrühstückt und schlürf noch gemütlich meinen Kaffee...
Der Teig für die Plätzchen "ruht" auch schon im Kühlschrank

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von steff7 am 30.11.2009, 11:04 Uhr

Guten Morgen auch von mir!

Hab gerade auch schon Plätzchen gebacken (Schokocreme-Sterne LECKER!!!!) und Wäsche gemacht... Meine Maus war sowas von lieb und hat in ihrer Wippe zugeschaut und Mama hat ihr alles genau erklärt

Wir haben am 16.12. U4 und da wird dann auch geimpft... - bin mal gespannt, wie Amelie das so wegsteckt. Sie musste im KH ja schon einiges über sich ergehen lassen und hat das alles tapfer weggesteckt. Ich bin da glaub ich empfindlicher...
Naja, ich werde berichten!

Schönen Tag wünsch ich euch
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von anouschka78 am 30.11.2009, 12:00 Uhr

Morgen!

Ich komme gerade frisch gesportelt aus dem Fitnessstudio. Das Fett muss weg. Der Haushalt ist mir egal, die Wochenendeverwüstung werde ich bis Freitag schon im Griff haben

Geimpft wird heute in 1 Woche, gleich beide Kinder, das wird heiter!

So, muss noch etwas essen und dann geh ich für ein Stündchen arbeiten. Ich brauch das, ich kann nicht ruhig halten. Somit arbeite ich 3x die Woche für ein paar Stunden, Mausi kommt mit!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Airis am 30.11.2009, 12:06 Uhr

Moin, moin,
alles gut bei uns.
Haben uns grad zum Pekip angemeldet, der Kurs geht im Januar los!
Freu, freu!
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.