April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 26.05.2021, 18:29 Uhr

Wippe/Dringend

Ich brauche dringend eine wippe, eine gute
..mein kleines kuschelmonster lässt sich net ablegen, aber ich muss mal duschen und was gescheits essen. Könnt ihr mir welche vorschlagen??!! Ich gucke seit Tagen aber ohne erfolg.

 
11 Antworten:

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Rocky2015 am 26.05.2021, 18:46 Uhr

Wir haben die von kinderkraft, das Modell Floh. Die ist preiswert und funktioniert einwandfrei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Sabi1509 am 26.05.2021, 19:52 Uhr

Guten Abend,
ich kann dir die Joie Serina empfehlen, unser Kleiner liegt da sehr gerne drinnen und schläft sehr schnell ein. Gut ist da auch, dass man von vorne nach hinten und von links nach rechts schaukeln kann je nach Vorlieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Aftab89 am 26.05.2021, 20:32 Uhr

Unserer mag die Joie Serina gar nicht und deshalb würde ich sie gerne für einen günstigen Preis verkaufen...also falls du Interesse hast dann gerne PN an mich .
Unser kleiner Mann lässt sich nämlich auch nur sehr ungern ablegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Vajana am 26.05.2021, 21:28 Uhr

Meine große Erleichterung ist die Swing2Sleep. Gibt es auch monatlich zu mieten. Auf eBay Kleinanzeigen vermieten auch Privatpersonen die Federwiege günstiger.
Es gibt auch mittlerweile eine Handvoll andere Anbieter die Federwiegen anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Aftab89 am 26.05.2021, 22:39 Uhr

Wir haben jetzt eine Nomono Federwiege und die ist Gold wert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Mrs. Woody am 26.05.2021, 23:06 Uhr

Wir haben die Wunderwiege und unser kleiner Mann liegt dort gerne drin - die Wiege zusammen mit White Noise ist ein echter Einschlafgarant!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Vajana am 27.05.2021, 7:16 Uhr

Ich hab mir sagen lassen, dass die wohl sehr laut sein soll? Ist das bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Amina2020 am 27.05.2021, 8:36 Uhr

Perfekt, Federwiege
Hoch und runter brauch ich
Hab schon muskelkater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend am

Antwort von Vajana am 27.05.2021, 9:31 Uhr

Tatsächlich ist es bei uns auch so, dass wir unseren kleinen auch selbst hoch und runter schaukeln können und ihn das sofort beruhigt. Also wenn das bei euch so ist, dann ist eine federwiege genau das richtige! Mein kleiner schläft da 3 Stunden am Stück drin. Selbst bei Bauchschmerzen in Kombination mit Traubenkernkissen sehr begehrt

Es gibt auch die Marke Wunderwiege (ca 300€)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Jules23 am 27.05.2021, 10:00 Uhr

Vielleicht noch eine zusätzlicher Idee: wir haben einen Gymnastikball (bei Decathlon relativ günstig bestellt) und „wippen“ damit auch. Funktioniert super und die Kleine beruhigt sich schnell. Und es ist weniger anstrengend als nur auf dem Arm hoch und runter. Ansonsten haben wir die babybjörn. Wir mögen sie, aber das ist wahrscheinlich jetzt gerade nicht das richtige was ihr sucht/braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe/Dringend

Antwort von Gustavina am 28.05.2021, 21:52 Uhr

Hej aus einem anderen Monat,

Es ist keine Wippe, kam mir aber bei deinem Duschproblem sofort in den Sinn: Kennst du Aquatragen? Damit kann man Baby auch mit unter die Dusche nehmen. Wenn Baby sich gar nicht ablegen lassen mag ist das toll. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybjörn Wippe ja od. nein?

Hallo Mädels, bei meinem ersten Kind hatte ich diese Wippe nicht, war auch davon überzeugt, dass des Teil nichts bringt. Aber jetzt hab ich schon von so vielen gehört, dass des voll gut sein soll. Sehe mir die Preise dazu an und denke nur: what the fuck??? Ich zahl doch keine ...

von Alicia_Herzglück, 33. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.