April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 25.05.2021, 18:54 Uhr

Spazieren??!!

Sagt mal wie oft geht ihr mit euren Zwergen raus??!!schafft ihr das jeden tag??

 
20 Antworten:

Re: Spazieren??!!

Antwort von BerryNin am 25.05.2021, 19:29 Uhr

Liebe Grüße aus dem Februar,
Also wir gehen nicht jeden Tag spazieren, erst recht nicht bei so einem schmuddelwetter. Da habe ich keine Freude dran und sie würde das wahrscheinlich merken. Haben ja gute antennen die kleinen. Ich versuche es aber zumindest jeden Zweiten Tag. Da heute das Wetter aber wieder mies war, waren wir nur kurz mit dem tragetuch einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Kati-243 am 25.05.2021, 20:28 Uhr

Wir gehen jeden Tag bei Wind und Wetter, meistens so 45-60 Minuten um den Dreh. Mir selbst tut es auch richtig gut die Bewegung und frische Luft. Auch durch Regen laufen hat irgendwie was gibt ja Regenschutz für den Kinderwagen. Der Kleine ist dabei friedlich eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Krümel042021 am 25.05.2021, 21:15 Uhr

Wir gehen auch jeden Tag raus, mindestens 45 Minuten, egal welches Wetter. Finde die frische Luft wichtig für die Kleine und für mich als "Sport"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Mamica4 am 25.05.2021, 21:19 Uhr

Bei uns auch wir gehen auch jeden Tag Raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von meinezwoabuam am 25.05.2021, 21:23 Uhr

Hallo

ja ich geh schon jeden Tag raus. Wir haben einen Hund und der will & muss ja auch raus. Da verbinde ich das dann gleich.

Bei uns ist zwar zur Zeit ein echtes Scheißwetter, aber man kann die kleinen im Kinderwagen ja auch wärmer einpacken und mit Regenschutz geht das dann schon.

Ansonsten hab ich ihn mit dem Kinderwagen auch mal auf der Terrasse stehen. Da regnets nicht hin und Wingeschützt ist es auch, dann bekommt er auch nochmal frische Luft, wenn wir nur mal eine kleine Runde unterwegs sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Jessi2104 am 25.05.2021, 21:30 Uhr

Hey,
also wir gehen tatsächlich nicht jeden Tag raus wenn es den ganzen Tag nur regnet, hab ich da tatsächlich auch keine große Lust zu…aber ich versuche schon so oft wie möglich raus zu gehen und wenn es nur einmal um den Block ist manchmal bin ich aber auch einfach froh wenn ich mich nachmittags mit ihr zusammen hinlegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von großerbruder 2009 am 25.05.2021, 22:06 Uhr

Wir gehen mehrfach jeden Tag raus. Alleine wegen dem Hund. Eigentlich gehen wir jeden Tag 3 Runden mit ihm. Der kleine kommt entweder im Kinderwagen oder in der trage mit. Da schläft er super ein.
Und ich hatte mir ja Ende letzten Jahres die Kniescheibe gebrochen, da ist Bewegung die beste Therapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Würfelchen am 26.05.2021, 7:59 Uhr

Wir versuchen es jeden Tag, aber wenn das Wetter so ist wie im Moment, dann meiden wir es auch eher. Dann geht's ab auf die Spieldecke oder es wird viel gekuschelt.

Wir versuchen aber trotzdem spätestens alle zwei Tage rauszugehen. Spätestens da fällt mir selbst die Decke auf den Kopf und ich muss raus. Dann wird mal eben eine kurze Regenpause abgewartet und kurz um den Spielplatz gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Odin3 am 26.05.2021, 8:08 Uhr

Wir gehen auch mehrfach täglich raus.
Der Große will vormittags und nachmittags raus (egal bei welchem Wetter) und unser Hund muss auch mehrfach raus

Aber wir wohnen auf einem Bauernhof, da ist man sowieso bei jedem Wetter nur draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Vajana am 26.05.2021, 8:36 Uhr

Mein kleiner muss zwangsläufig mit raus, ich bin allein und der Hund will 3 mal täglich vor die Tür - bei Wind und Wetter.
Ich pack ihn mir immer die Trage da ist er immer gut gewärmt und vor regen geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Goldnugget am 26.05.2021, 8:52 Uhr

Wir sind auch jeden Tag mindestens 2x draußen, egal bei welchem Wetter.
Er schläft zum Glück immer nach ein paar Metern schon ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Goldiebee am 26.05.2021, 9:22 Uhr

Wir gehen jeden Tag raus, meistens sogar mehrfach :-) ich liebe es, die Kleine in der Trage zu haben, die kleine Wärmflasche sie genießt das ebenfalls und schläft währenddessen immer friedlich. Für mich ist das aktuell auch die einzige Möglichkeit der körperlichen Bewegung, da ich wegen des Kaiserschnitts noch Sportverbot habe - da tut das Gehen schon echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Babybaby2020 am 26.05.2021, 12:19 Uhr

Bin wohl eine von den wenigen die nicht jeden Tag rausgeht.
Die ersten 2.5 Wochen Lebenswochen waren wir, außer beim Nachhauseweg, gar nicht draußen. Kaiserschnitt und komplett unvorhersehbare Fütterungszeiten sei dank.
Jetzt nach 4 Wochen geht es mir durchaus besser und gehe bei schlechtem Wetter alle 2-3 Tage raus. Bei gutem Wetter möchte ich jeden Tag raus, soweit es das Gemüt zulässt :) Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein sehr anhängliches Baby hab. Wird direkt wach und fängt an zu schreien wenn ich versuche es abzulegen und mich anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tanja_14 am 26.05.2021, 14:42 Uhr

Wir haben auch Hunde und ich geh jeden Tag in den Wald mit den Hunden!
Bei so nem Wetter wie heute lass ich meine Kleine aber zuhause. Ich finde es reicht wenn ich danach durchnässt bin . Ist aber auch ein Frühchen und da bin ich etwas vorsichtiger. Wenn es nicht stürmt oder regnet nehm ich sie immer mit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tinkerbell am 26.05.2021, 15:11 Uhr

Ich gehe auch jeden Tag raus. Der kleine schläft super im Kinderwagen und die mittlere hat Bewegung und ist abends dann müde. Wenn es regnet dann im Regenoutfit Hauptsache raus an die frische Luft. Hoffentlich kommt bald mal ein bisschen Sonne langsam nervt das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tinkerbell am 26.05.2021, 15:13 Uhr

Ich hab letzte Tage noch an dich gedacht. Habt ihr alles gut überstanden? Wie geht's dir und deiner kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tanja_14 am 26.05.2021, 16:26 Uhr

Das ist aber nett
Uns geht es ganz gut. Sie hat zum Glück alles gut weggesteckt und ist fleißig am wachsen und zunehmen. Wie geht es euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Lendita1987 am 26.05.2021, 16:47 Uhr

Wir gehen auch täglich und das mehrmals, egal ob es regnet oder schneit. Das ist aber nicht ganz freiwilllig meine schläft im Bett nur mit langen Diskussionen und da finde ich den Spaziergang weniger schmerzhaft für meine Psyche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tinkerbell am 27.05.2021, 10:22 Uhr

Das freut mich zu hören schön das sie sich gut entwickelt
Uns geht es gut der kleine wächst und ist ein kleiner Mops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren??!!

Antwort von Tanja_14 am 27.05.2021, 13:50 Uhr

Meine ist auch eine kleine Dickmadame Hauptsache den Zwergen geht es gut . Ich sag immer wir hatten Glück im Unglück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.