April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Toasty  am 10.10.2019, 20:28 Uhr

Wintervorbereitungen... Fusssack oder Beindecke/ Tragecover

Wir haben dein eisbär hen winterfußsack. Ist nicht teuer wenn man ihn gebraucht holt und ist kuschelig warm. Hatte meistens noch ne Decke innen rein.
Trage cover finde ich unnötig
Aber hast ja ne super Lösung gefunden, kann ich leider nicht machen, mein Mann ist dünner als ich
Es gibt auch Noch so Jacken Erweiterungen zu kaufen. Ihh hab damals auch einfach mal ne fleece Decke genommen und über die trage gemacht und festgeknotet. Hat auch seinen Zweck erfüllt dadurch das ich eben dann auch noch die tragejacke hatte.
Wir haben noch die wanne. Aber die wird bei uns auch langsam eng. Nächsten Freitag haben wir u5, ich bin ja schon mächtig gespannt.
Achja. Wenn ich es net vergesse, ich kann dir ja mal ein Foto vom Fußsack einfügen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.