April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01 am 10.10.2019, 13:34 Uhr

Wintervorbereitungen... Fusssack oder Beindecke/ Tragecover

Ich hab noch die Wanne. Sitzen kann er noch nicht. Man kann zwar den Sportsitz ganz runterklappen aber hab extra einen Wagen mit sehr langer Wanne geholt (abcdesign). Hätte ich einen kleineren geholt, wärs schon langsam knapp geworden.
Braucht man denn auch einen fussack für die Wanne?
Ich bin auch gerade am Schauen wg neuen Schlafsack. Der 70er ist schon total knapp. Bin aber noch unsicher welchen bzw wie dick der sein sollte. die 90er sind aber oben irgendwie zu groß. Werd wohl einen 80er holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.