April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fee85, 7. SSW am 15.08.2011, 15:13 Uhr

Winterschlumpf

Wieso solltest du dir darüber Gedanken machen? Das Baby ist noch miniklein, das spürt davon noch nichts wie du liegst. Liege weiterhin so wie es für dich am bequemsten ist und wie du dich am wohlsten fühlst.

Früher war ich so gar kein Bauchlieger.
Momentan schlafe ich allerdings recht gern auf dem Bauch, dadurch sind meine dollen Unterleibsschmerzen auch erträglicher geworden (warum auch immer) nur verstopft dann immer meine Nase (habe ständig nasenprobleme haha) und muss mich deshalb wieder umdrehen..

Also du musst dir da wirklich keine Sorgen machen.

Und sobald es irgendwo schmerzt drehst du dich eben um..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.