März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socurly, 23. SSW am 22.11.2011, 21:22 Uhr

Winterjacke

Hallo, wo habt ihr eine Winterjacke gekauft?
Hab mich bisher davor gedrückt weil es mir widerstrebt soviel Geld auszugeben nur für den einen Winter! Würde das Geld lieber für die kleine ausgeben!
Bin für Tips echt dankbar
Lg socurly

 
8 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von neupel, 26. SSW am 22.11.2011, 21:31 Uhr

Noch passen die Jacken. Hab aber eine dicke Daunenjacke von meiner Mama .... da passt dann noch der dicke Bauch rein :-)

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Prinzessin2012, 25. SSW am 22.11.2011, 21:37 Uhr

Bei C&A ne echt gute kam 39€ und kam nochmal 25% drauf wegen 100Jahre bin echt zufrieden und für das Geld ärgert man sich nicht wenn sie später nicht mehr passt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Socurly, 23. SSW am 22.11.2011, 21:39 Uhr

Du glückliche. Mein Bauch ist jetzt schon soooo groß das ich keine Chance auf meine Jacken haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Mel+3, 24. SSW am 22.11.2011, 21:44 Uhr

Ich habe mir bei C&A eine Umstandsjacke gegönnt. Ja sie war teuer, aber ich werde sie noch länger tragen, da ich meinen Kleinen im Winter 2012/2013 noch mit reinpacken kann in der Manduca. Das war mir wichtig.
Habe auch ein Tragecover für die Manduca aber mein noch kleinster Sohn mochte das nicht, wer weiß wie der kleine wird. So kann er mit bei mir rein. Die Jacke die ich beim letzten Kind hatte , war leider der Reißverschluß hinüber, da passte auch ein Kind mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Vega, 24. SSW am 23.11.2011, 7:45 Uhr

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir so eine Jackenverbreiterung kaufen soll:

http://www.kumja.de/index_de.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 8:31 Uhr

Gar keine.
Zum Glück kann meine Mutter ungerne Sachen wegwerfen und so hat sie eine vor Jahren von mir aussortierte Jacke einkassiert (kann man ja mal anziehen). Sie sieht zwar nicht topmodisch aus, aber jetzt für die Schwangerschaft geht sie. Jedenfalls besser, als nen Haufen Geld für paar Mal anziehen auszugeben.
Man hat ja schließlich eine Entschuldigung, bisschen blöd auszusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Due20, 24. SSW am 23.11.2011, 11:41 Uhr

Hab meine bei H&M gekauft, ist ne Umstandsjacke und echt supi (woanders waren die echt hässlich..)
Aber hab auch dafür 50€ gelatzt, aber musste sein, hatte keine Jacke mehr die passte, wurde echt eng und kein knopf ging zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von brienchen89, 25. SSW am 23.11.2011, 15:11 Uhr

Hi ,ich hab mir auch eine jacke bei H&M gekauft 50 EURO , auch ne Umstandsjacke aber ich finde ich kann die auch weiterhiin tragen nächsten Winter auch weil die nicht wirklich wie eine Umstandsjacke ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.