August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanie am 29.10.2021, 22:49 Uhr

Winterhandschuhe bei Daumenlutscherin 😊

Hallo Zusammen,
gibt es hier zufällig weitere Daumenlutscher?

Vorab: Ich habe nichts dagegen, dass meine Prinzessin am Daumen lutscht, möchte es ihr auch auf keinen Fall verbieten oder erschweren. Schnuller mag sie absolut nicht und sie lutscht eben am Daumen, wenn sie das Gefühl hat, dass sie es benötigt.

Problem sind nur leider inzwischen die immer tiefer fallenden Temperaturen. Sie hat leider die kalten Finger von ihrem Papa geerbt
Ich bin nun auf der Suche nach Handschuhen für ihr Alter bei denen der Daumen frei ist. Habt ihr sowas zufällig schon gesehen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Winterhandschuhe bei Daumenlutscherin 😊

Antwort von mausebär2011 am 29.10.2021, 23:37 Uhr

Ich war seeeehr lange Daumennucklerin
Meine Mutter hat an den normalen Fingerhandschuhen den Daumen oben ein Stück abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.