April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 16. SSW am 30.10.2015, 22:08 Uhr

Winkeltheorie, angle of the dangle

Das abstehende ist die Nabelschnur.

Das andere weiter unten finde ich nicht interpretierbar da ja der untere Teil vom Baby fehlt. je nach Schnitt könnte es der Teil des Genitals sein, aber auch was völlig anderes. Find ich so schwer zu sagen. Wenn es das Genital ist, dann spricht das klar für ein Mädchen da es parallel zur Wirbelsäule liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.