April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedicarolina, 16. SSW am 30.10.2015, 12:16 Uhr

Winkeltheorie, angle of the dangle

Hey, wer kennt sich damit gut aus? Und kann das Bild beurteilen? Wurde bei 12+3 gemacht bei der nfm.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Winkeltheorie, angle of the dangle

Antwort von Avah1277, 11. SSW am 30.10.2015, 13:20 Uhr

Ich würde sagen, dass es laut der Winkeltheorie eindeutig ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkeltheorie, angle of the dangle

Antwort von naddie82, 16. SSW am 30.10.2015, 16:44 Uhr

Jepp, würde auch sagen, wenn man dis er Theorie glauben kann eindeutig Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich ;)

Antwort von LioMummy1407, 27. SSW am 30.10.2015, 21:17 Uhr

Mädchen!

Das was da so offensichtlich absteht ist die Nabelschnur!

Der Genitalhöcker ist fast parallel zur Wirbelsäule und von daher wäre es eine kleine madame :) habe ein ähnliches Bild und es wird ein Mädchen

LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkeltheorie, angle of the dangle

Antwort von FrauStorch, 16. SSW am 30.10.2015, 22:08 Uhr

Das abstehende ist die Nabelschnur.

Das andere weiter unten finde ich nicht interpretierbar da ja der untere Teil vom Baby fehlt. je nach Schnitt könnte es der Teil des Genitals sein, aber auch was völlig anderes. Find ich so schwer zu sagen. Wenn es das Genital ist, dann spricht das klar für ein Mädchen da es parallel zur Wirbelsäule liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkeltheorie, angle of the dangle

Antwort von Hedicarolina, 18. SSW am 14.11.2015, 15:39 Uhr

Ne also wirklich... Das ist definitiv ein Mädel. Laut winkeltheorie und meinen feindiagnostiker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.