Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 25.09.2020, 18:23 Uhr

Willst du nicht mal aufhören, sie nachts zu füttern?

Unserer kommt je nach Phase alle 4, 6, 8 Stunden an. Jetzt hatte er 1,5 Wochen wahrscheinlich wegen den 4 kommenden Zähnen wieder seinen 3-4 Stunden Rhythmus. Seit 2 Wochen kam er nach 6 und dann nochmal nach 3 an und seit 3 Tagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wieder erst um 7 an (um 21-22 Uhr ist die letzte Flasche des Tages).
Von meiner Bekannten der Nachzügler ist 11 Wochen jünger und hat immer noch den 3 Stundenrhytmus nachts mit der Flasche und isst noch gar keine Beikost.
Von Stiefmutter kam einst der Rat das er nachts sich dran gewöhnen muss, deswegen sollte ich Abends ihm Schmelzflocken in die Flasche tun, dämlich....
Unser kleiner wird auch schon mal wach ohne die Flasche zu brauchen. Nehme ihn dann kurz azs dem beistellbett, geb seinen Schnuller, kraul in aufn Arm in den Schlaf. Manchmal brauchen sie auch nur Zuwendung und Wärme. Wenn er natürlich meine Hand direkt mit halb offenen Augen in den Mund stopft oder das Gitter anknabbert weiß ich das er die Flasche braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.