Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek  am 25.09.2020, 15:28 Uhr

Willst du nicht mal aufhören, sie nachts zu füttern?

Hi,

Ich finde dein Männlein hat nicht recht. Wenn euer Krümel das so braucht, dann ist das so. Und sie sind nur einmal so klein und diese Zeit kommt nie wieder. Ich kuschel jeden Abend mit meinen Zwerg. Tagsüber schläft er fast nur auf meinem Arm. Klar wäre es auch mal schön in der Zeit etwas anderes zu machen, aber ich bereue dennoch keine Sekunde davon. Irgendwann wollen die Kinder nicht mehr mit Mama kuscheln. Sagt dein Mann das vlt, weil er möchte, das du entlastet bist, weil er lieber mit dir mehr Zeit verbringen möchte oder spricht da eher seine Mutter aus ihm? (Letzteres kenne ich aus dem eigenen Haushalt)

Ich stille mein Baby die Nacht idR. 2-3 mal. Die längste Zeit die er durchschläft, ist meist von 20:00- 1/2:00 Uhr morgens. Dann stille ich ihn, weil er hungrig ist. Danach stillen wir gegen 5/6e und dann um 8. Aber danach stehen wir auf. Das sind aber die "guten" Nächte. Gab auch viele Nächte die eher dauerstillen waren.
Jedes Baby ist halt anders und auch jeder Tag läuft nicht immer gleich.
Lass dich bloß nicht verunsichern. Du kennst dein Kind am besten und weißt, was das Richtige ist. Erziehung und Babywachstum/ Entwicklung lassen sich nicht über ein Kamm scheren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.