Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 25.09.2020, 13:59 Uhr

Willst du nicht mal aufhören, sie nachts zu füttern?

Also bei uns ist es auch oftmals so:
Er wird gebadet, abgetrocknet und gecremt, angezogen und dann gehts ins Schlafzimmer, ich mache alles dunkel, wir kuscheln und er trinkt und schläft dabei ein.
Selten ist es so, dass er abends ohne kuscheln schläft... das sind dann die Situationen in denen er mit mir im Zimmer keine Ruhe findet und ich ihn in sein Bettchen lege und er dann nach 2-4min sofort schläft...
Tagsüber ist es mittlerweile so, dass er alleine im Bettchen einschläft. Wenn ich versuche bei ihm zu sein und ihn zu begleiten kommt er einfach nicht zur Ruhe und spielt/krabbelt etc. oder schläft nur kurz und wird wach und ist müde und dementsprechend schlecht drauf. Manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich schlecht, weil er ohne mich besser einschläft und ausgeruhter ist als mit mir im Zimmer/Bett... da kommt die Angst hoch das er evtl schläft weil er sich alleingelassen fühlt... aber andererseits ist er in diesen Situationen wirklich müde (mal abgesehen davon das er sich ständig weh tut wenn er müde ist ist er auch dementsprechend quengelig und unzufrieden)...
Was sagt ihr dazu ? Gehts jemanden evtl genauso ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.