März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XS, 18. SSW am 15.10.2009, 0:21 Uhr

will mich mal wieder melden

tut mir leid das ich so lang nichts von mir habe hören lassen, aber ich schaffs zur zeit einfach nicht ins i-net weil als was anders ist!
die woche haben wir lullusfest, vielleicht kennt das einer von euch,es ist das älteste volksfelst deutschlands!
letzte woche hatte ich auch FA- termin, und alles ist bestens, der kleine bauchzerg ist putzmunter und zappelt immer noch sehr wild herum! und er zeigt nicht was er gerne werden möchte, versteckt alles schön unter seinen verkreuzten beinchen
ansonsten gehts uns super, lara hat gerade ihre ersten ferien im kindergaren, und nutzt das schon jetzt richtig aus, schläft bis morgens um 10:)
ich hoffe euch allen geht es auch gut!!!l
liebe grüße an alle!!

 
2 Antworten:

Re: will mich mal wieder melden

Antwort von Blondine4, 17. SSW am 15.10.2009, 6:24 Uhr

da bist Du wohl aus Bad Hersfeld ? Ich war auch schon mal zum Lullusfest, komme urspruenglich aus Eisenach, da ist es kein so weiter Weg. Inzwischen sind wir allerdings nach Sachsen gezogen.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich mal wieder melden

Antwort von Leann, 21. SSW am 15.10.2009, 21:35 Uhr

Danke für deinen Beitrag! Schön, dass es Euch gut geht!
Ja, das liebe I-Net, habe auch nicht immer Zeit! Aber das geht ja vielen so!

Dann wünsche ich dir eine weniger strenge Zeit und vielleicht schaffst du es dann auch wieder ein paarmal mehr ins Internet!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.