Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 12.03.2018, 22:31 Uhr

Will keine Medizin nehmen

0,2 Liter Tetrapack (Saft ect) leeren, längs Aufschneiden. Becher/Flasche mit Medizin rein stellen, Strohhalm durch vorgesehenes Loch oben stecken, Schnitt Stelle kosmetisch kleben und dem Kind den "Saft" zu trinken geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin ein medizinisches Wunder

Leute ich kann es nicht fassen, ich war letzte woche in der Klinik. HCG werte sehr gering 511, dann sogar gesunken auf 491, dann gestiegen auf 519 (alles nicht so wie es in lehrbüchern steht) dann bekam ich gestern Blutungen, ich habe den HCG beim Hausarzt überprüfen lassen 540, ...

von HappyMom1212, 6. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Es lebe die chinesische Medizin

Nachdems mir gestern morgen wieder richtig schlecht ging, bin ich nachmittags wieder brav zum doc gefahren und hab mich pieken lassen. Und siehe da heut geht's mir wieder echt gut :) werd gleich erstmal plätzchen backen :) An alle Mädels, die wirklich unter übelkeit und ...

von Pünktchen2015, 14. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Muss ich jetzt noch Medizin studieren #166

Oh Mann, heute muss ich wirklich mal Dampf ablassen. Hab ja nun leider schon seit mehr als einer Woche eine fette Erkältung. Nun hat sich das aber leider auf die Nebenhöhlen und Ohren gelegt und wird einfach nicht besser. Gestern hat mich dann mein Mann geschnappt und ist mit ...

von m4c, 34. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medizin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.