April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 31.01.2021, 10:15 Uhr

Wil keinen mittagsbrei mehr

Guten Morgen, wir haben das gleiche Problem aber schon seid einiger Zeit. Emilia verweigert das Mittagessen komplett und isst 3-4 Löffel. Hatte die ganzen Monate selber gekocht zu Anfang Kartoffeln/ Rosnkohl usw. nachher hatte Minnie normal von uns Mit gegessen (Püriert). Dann fing es an, dass sie das Essen verweigert hat, hab gedacht gut dann Kauf mal ein paar Gläschen Hipp/Alete usw. Nein, es ist das gleiche. Dann haben wir es nochmal mit Mittagessen von uns probiert unpüriert ..... entweder verweigert oder weniger Löffel. Das einzige was die immer isst sind ihre Brei oder von Hipp die Gläschen. Früchte mit Joguhrt, Porridge usw. Obst und Gemüse isst sie so auch.

Wir bitten es Emilia immer wieder ab aber ich zwinge sie nicht. Ich denke sie wird irgendwann wieder normal Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.