Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 04.02.2022, 16:40 Uhr

Wieviel spielt ihr?

Also so richtig sagen kann ich es auch gar nicht. Aber wir spielen hier erne mit ihren stapelbechern, die werden halt nur nicht aufeinander sondern ineinander gestapelt. Oder wir spielen mit ihrem steckpuzzle. Diese beiden Sachen hat sie schon super gut verstanden und weiss wo der Stern oder das dreieck rein muss. Aber so nach ca 5 bis 10 Minuten ist halt die Aufmerksamkeit auch schon vorüber. Dann bin ich halt viel bei ihr und sie gibt mir dann etwas in die Hand und nimmt sich was neues oder holt sich dann das was sie mir gegeben hat wieder. Zwischendurch zieht sie sich dann an der Couch hoch und läuft dort entlang oder klettert an der einen Seite ständig die Couch hoch und ich muss sie wieder runter setzen, damit sie wieder hochklettern kann. Jedoch muss man halt dann ständig bei ihr bleiben. Am tag kommen wir so dann auf gut 3 Stunden (mal mehr mal weniger) würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.