Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toppenga, 20. SSW am 18.02.2014, 3:01 Uhr

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo,
Ich habe jetzt 2 Kilo zugenommen und bin 19+1. in der letzten Schwangerschaft habe ich 8 Kilo zugenommen. Das meiste davon im letzten Monat, der Mutterschutz war soll langweilig, da habe ich begonnen zu naschen.....Nach der Geburt waren noch 2 drauf und nach der Stillzeit habe ich 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft gewogen. Ich denke jeder nimmt unterschiedlich zu, eine sehr sehr dünne Freundin von mir hat auch 25 Kilo zugenommen, die hat sie jetzt aber auch wieder runter...

Liebe Grüße,
Toppenga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher an Gewicht zugenommen?

Hallo Mädels, mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Gewichtszunahme. Ich bin nun Mitte des 4 Monats und habe bisher 0,6kg zugenommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin einerseits froh drüber, anderseits mache ich mir auch Sorgen, weil es so wenig ist xD ...

von Pepperben, 15. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Nach meinem Frauenarzt Termin heute bin ich schon etwas geschockt. Deshalb jetzt mal eine kleine Umfrage. Wieviel habt ihr zugenommen. Mein Gewicht lag in der 6 Ssw bei 81 kg heute wegen es bei 20+2 87,8 kg ...

von JungeMamix3 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo, Habt ihr schon zugenommen? Ich starte leider mit einem hohen Ausgangsgewicht von 99 kg. Fühle mich so aufgebläht, mag gar keine normale Jeans mehr anziehen. Ich dachte, ich hätte bereits zugenommen. Aber siehe da: Fast 1,5 kg abgenommen. Wahrscheinlich ...

von larifari456, 10. SSW 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat... Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so? Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken. Wie ist das bei euch? ...

von Fiou, 9. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Und zwar gute 10kg.... Ich habe echt gedacht das es in der zweiten etwas weniger werden wird wie in der ersten. Doch Fehlanzeige......es kommt genau gleich. Habe tatsächlich 30kg bei meinem Sohn zum Schluss mehr gehabt. Nach paar Monaten war ich wieder auf meinem ...

von Bistef85, 22. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Frage an alle! Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen. Da wir ja fast alle ähnlich weit in unserer Schwangerschaft sind würde mich mal interressieren ob ihr schon viel zugenommen habt! Ich nämlich noch nicht wirklich. Genauer gesagt hab ich nur die 5 Kilo wieder drauf die ich in den ersten 14 Wochen durch die ...

von Maja82, 17. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, ich habe zum Glück noch nix zugenommen. Bei meiner letzten SS habe ich über 25 kg zugelegt (kam GsD alles nach der Geburt wieder runter ohne Diät) Diemal möchte ich wirklich relativ "schlank" bleiben. Hoffentlich klappt es...hungern werde ich nämlich nicht! Habt ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.