Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von laralafee  am 30.05.2010, 21:36 Uhr

Wieviel habt Ihr bisher zugenommen?

Also bislang hab ich noch nix zugenommen, obwohl mein Bäuchlein langsam anfängt sich zu runden.
Allerdings, wenn ich so in den Mupa meiner zwei Mädels reinschau war das zu der Zeit noch genauso und am Ende hatte ich jedesmal 16 kg zugenommen, obwohl ich sooo aufs Essen geachtet hab Daher befürchte ich für die nächsten Wochen und Monate erst mal das Schlimmste....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo, ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch gut und alles verläuft super bei euch! Meine Frage steht ja oben - würde mich einfach mal interessieren, bei welchem Gewicht ihr angefangen habt vor der Schwangerschaft und wo ihr gewichtstechnisch bisher angekommen seid

von sunny1820, 22. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Hallo, habe am Freitag Vorsorge gehabt und dabei ist mir die Kinnlade runtergefallen: ich habe seit der 18. Woche 5kg zugenommen Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, also gesund. Wie geht es Euch damit? Viele Grüsse, ...

von AnnaC, 28. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallöchen! Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und erschrocken... bin in der 26. ssw und habe fast 13 Kilo zugenommen! Aber ich habe nur einen richtig dicken kugeligen Bauch! Alle sagen meine Beine sind total dünn, kaum Popo quasi wie vorher nur viel Bauch und ...

von sophiital, 26. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon etwas zugenommen?

Da ich leider ein paar kilos zuviel habe mache ich mir natürlich übers zunehmen Gedanken, Meine Gyn hat auch gesagt, dass ich maximal 12 kg zulegen soll. Ich habe mal geschaut, bei meinem letzten Kind hatte ich jetzt schon + 6 kg in der 13. Woche. (Heisshunger lässt ...

von KugelbauchGE, 13. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Hey Mädels, ich fühle mich total unwohl im Körper . Habe mich schon vor der ss nicht wohl gefühlt aber seit ich schwanger bin ist es echt schlimm . Alles schwabbelt noch mehr mein Bauch steht schon etwas hervor und das sieht echt schlimm aus . Habe noch etwas schwabbel vom ...

von Nati, 7. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.