Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13, 25. SSW am 06.10.2010, 8:30 Uhr

Wieviel Zunahme ist ok ??

Du hast bis jetzt 8 kg zugenommen, denke das ist normal.
Ich bin zwar von 54 kg auf 61 kg, aber das sind auch 7 kg. Irgendwie muss sich ja auch gewichtsmäßig bemerkbar machen, dass man einen Bauchbewohner hat. Wär ja furchtbar, wenn man gar nix zunehmen würde. Oft ist es auch nur Wasser durch das man schwerer wird - aber genau das ist nach der Geburt sofort wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Voll Stillen, satt werden und zufrieden und volle Windel ja - aber keine Zunahme

Huhu, meine Mausi ist knapp drei Monate. Seit 2-3 Wochen bleibt das Gewicht an einem Punkt. Ich stille voll, nachts schläft sie durch. Stille so aller drei Stunden, sie hat immer nasse Windeln (außer nachts, da nicht so sehr), ist zufrieden und wird auch satt. Also kein ...

von Sternchen80 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.