Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 24. SSW  am 05.10.2010, 12:03 Uhr

huhu auch mal wieder Zeit ;)

huhu zusammen. ich hoffe es geht euch gut?? hatten die letzten tage echt viel um die Ohren.. Habe heute morgen einen Anruf bekommen das das Kinderzimmer morgen vor unserer Tür steht :)
gestern haben wir die ganze zeit das kinderzimmer gestrichen und teppich verlegt und morgen kommen dann die Möbel rein :)

Mir geht es soweit gut.. meine kleine trammpelt ordentlich in meinem bauch herrum lol

Nur meinem kleinen geht es leider nicht so gut.. er war vor einiger zeit krank bzw ja wir alle mit magen-darm-virus.. und er hatte das ja drei mal gehabt und der arzt meinte dann aber die zwei anderen male wäre das kein infekt gewesen sondern was anderes... nun sollten wir warten bis er wieder durchfall hat und sollten dann eine stuhlprobe einreichen.. hatte er aber bis jetzt nicht mehr...
nur gestern saß er beim Puzzlen und meinte prlötzlich er hätte ganz dolle bauchschmerzen und wurde auch ganz weiß im gesicht.. hab dann noch fieber gemessen und er hatte frühen nachmittag 38,7... er ist dann ins bett und hat geschlafen .. ein paar stunden später hatte er dann schon 40 fieber,habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er hat die ganze nacht geschlafen...
heute morgen wachte er dann wieder mit fieber und bauchschmerzen auf... sind dann zum doc. er hat uns eine überweisung geben für einen arzt wo nun mal Ultraschall gemacht werden soll vom bauch weil er das öffters hat...
nun haben wir aber leider erst in 2Wochen dort einen termin bekommen weil das wohl so lange dauern würde der termin.. naaaa klasse.....

tjoa und sonst gibts nicht viel neues ;)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.