Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii, 24. SSW am 05.10.2010, 12:38 Uhr

Wieviel Zunahme ist ok ??

Ha.... Dasselbe Problem habe ich auch!

Ich habe schon in meiner ersten Schwangerschaft 30! Kilo zugenommen, aber da habe ich wirklich gefressen!! Gestern hatte ich wieder VU und habe bisher 9 Kilo zugenommen! Ausgangsgewicht war 90 Kilo... Also kannste Dir ausrechnen...

Bin aber auch 182 cm groß und Du? Ich mache mir da aber keinen Stress, dass kriege ich danach wieder runter, notfalls auch mit Weight Watchers :o)

Liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Voll Stillen, satt werden und zufrieden und volle Windel ja - aber keine Zunahme

Huhu, meine Mausi ist knapp drei Monate. Seit 2-3 Wochen bleibt das Gewicht an einem Punkt. Ich stille voll, nachts schläft sie durch. Stille so aller drei Stunden, sie hat immer nasse Windeln (außer nachts, da nicht so sehr), ist zufrieden und wird auch satt. Also kein ...

von Sternchen80 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.