September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 15.02.2019, 12:10 Uhr

Wieder zurück

Also in der 6. Woche (5+0) fing es an mit einer leichten rosa Schmierblutung. Dann am Donnerstag die Woche darauf (7. Woche) hatte ich braune Schmierblutung. War aber auch mit meinem Mann intimer geworden, dachte mir also, dass das ja mal passieren kann. Freitag Nachmittag/Abend wurde es dann schlimmer. Da bin ich dann ins Krankenhaus. Und seitdem habe ich das quasi. Mittlerweile bin ich 8+3. Samstag war ich auch wieder im Krankenhaus, weil ich stärkere Blutungen hatte mit einem riesigen, blutigen "Blobb" am Klopapier. Und heute morgen dann die hellrote Blutung. Aber dem Baby geht es gut und entwickelt sich. Es sitzt auch relativ weit oben alles. Er zeigte mir dass es ein riesiger Weg ist vom Baby bis zum Muttermund, den das Blut da "gehen" müsste und das kein Blut von da kommt, nur vom MuMu. Warum genau kann man nicht genau sagen, er geht einfach von ganz normalen "Belastungsblutungen" aus, durch viel Bewegung usw. Aber er betonte nochmal ich müsse mir keine Sorgen machen. Was halt schwer ist, da ich bei meinem Sohn sowas gar nicht hatte. Nicht ein einziges Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.