November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah06, 13. SSW am 11.05.2016, 9:09 Uhr

Wieder zurück

SO ALLES GUT DEM BABY GEHT ES GUT SOLL JETZT WIEDER UTROGEST NEHMEN HATTE IMMER MORGENS 1 UND ABENDS 1 GENOMMEN NERVT ABER SEHR MORGENS WEIL ES AUSLAUF WIE NEHMT IHR UND WIEVIEL ?? SPRECHSTUNDENHILFE HAT MIR GLEICH EINE 90 Packung aufgeschrieben

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Minne am 11.05.2016, 9:18 Uhr

Mensch, große Erleichterung. Dass es dem Baby gut geht, ist ja das Allerwichtigste.

Ich soll auch Progesteron nehmen... Mag aber nicht... Und werde das nach der Antwort von Dr Bluni auch lassen. Aber bei mir gibts auch dicke Warnungen, Hormone zu nehmen.. Familiar bedingt.

Ich freue mich so für dich, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von petitecoure am 11.05.2016, 9:21 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!freut mich sehr!
Ich nehme morgens und abends jeweils zwei utrogest.allerdings oral.

Über den nutzen lässt sich ja nachdem was Dr Bluni geschrieben hat streiten.aber ich nehme es solange meine Gyn es für richtig hält.

Wünsche dir dass die Blutungen jetzt weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von cyberzicke83, 15. SSW am 11.05.2016, 9:24 Uhr

Ich hab abends 2. Stück genommen mein Fa hat mir aber jetzt sofort 200 mg aufgeschrieben so muss ich nur noch 1 nehmen. Ich nehme sie mitterweile nur noch oral.
Sollte sie ja am Anfang vaginal nehmen dann als die Blutungen so stark waren oral.
Hab dann als sie weg waren vaginal genommen aber dadurch hab ich nachts richtig braun ausfluss bekommen. Hab gelesen das es durch das Eiweiß in utrogest ist wenn das mir Luft zusammen kommt wäre es wohl so.
Seit da an nehme ich nur noch oral und komme gut klar damit.

Aber schön das alles ok ist. Woher kamen die schmierblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von hannah06, 13. SSW am 11.05.2016, 9:28 Uhr

Woher die Schmierblutungen kamen könnte vom Hämatome sein werde heute mal wieder 5 Gäste geht zurück schalten nur ein wenig Haushalt und das wars dann für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von dine 83, 13. SSW am 11.05.2016, 9:38 Uhr

Wichtig ist das es dem Baby gut geht.
Hab auch utrogest genommen bis Anfang der Woche. 3×2 täglich vaginal, aufgrund einer künstlichen Befruchtung. Da wird es immer ab embryotransfer verschrieben. Hatte nie Probleme damit- ausser natürlich das auslaufen- das War wirklich nicht toll. Was tut man nicht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.