August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 24.06.2014, 18:38 Uhr

wieder so ein Tag

ich wehe so vor mich hin , diesmal zwar nicht ganz so schlimm das ich Sie wegatmen müsste aber ich habe so einen heftigen Druck im After und Vagina das ist echt unangenehm.

Meine kleine tobt auch heute wieder wie wild, hab selten mein Bauch so tanzen sehen wie heute....


liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: wieder so ein Tag

Antwort von DezMami, 32. SSW am 24.06.2014, 19:34 Uhr

:(
Na hoffe deine Maus bleibt noch was in deinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein Tag

Antwort von 3Zwerge am 24.06.2014, 19:36 Uhr

Dann wünsch ich dir, dass die bald wieder weg sind. Ich hab in den letzten Tagen auch immer mal wieder Wehen - abends denk ich dann immer, dass der Bauch richtig gerutscht ist und morgens? Da ist der wieder oben. Irgendwie ist die SS echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein Tag

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 24.06.2014, 19:47 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es sich wieder beruhigt.

Wie weit bist du?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein Tag

Antwort von Keschdin, 35. SSW am 24.06.2014, 19:48 Uhr

Die tage habe ich auch mit dem Turnen. Der kleine Mann macht dann so dolle dass ich naechsten Tag wie Muskelkater hab.
Und so ab und an ist auch der druck da nach unten... die letzten Tage auch etwas mehr aber ich schieb dass auf die Gewichtszunahme... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein Tag

Antwort von love14, 34. SSW am 25.06.2014, 9:11 Uhr

Nur immer schön langsam, ihr habt noch ein bisschen Zeit,gell?!
Mit diesem Druck nach unten kenn ich ganz gut. Bei mir ist das vorallem, wenn ich mich körperlich mehr anstrenge ( also langer Einkaufsbummel, oder verschiedene Hausarbeiten). Wenn es sehr heftig wird, einfach hinlegen, dann liegt Püppi mit seinem Gewicht nicht auf dem Gebärmutterhals und der Druck geht weg ;-))

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so ein Tag

Antwort von Keschdin, 35. SSW am 25.06.2014, 16:47 Uhr

Na ich haette es vom Kopf her nicht so eilig ... gut für mich sind 15 min duschen schon wie für dich en Einkaufsbummel nach 6 Wochen liegen.. :-) aber solangsam muss ixh mich dann doch ans laufen und stehen gewöhnen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.