Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 13.06.2017, 15:30 Uhr

Wieder sb

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen wieder leichte sb. Bin ins Krankenhaus und die Schwestern haben mich direkt wieder erkannt obwohl ich ja erst letztes jahr August die as. Hatte. Nun wieder nix erkannt im Ultraschall, die fh ist schön gewachsen sogar 6+3 obwohl ich ja 6+2 bin. Jedoch ist sie weiter leer. Der Oberarzt gibt mir nicht viel Hoffnung . Sollten starke blutung kommen ist es eine Fehlgeburt. Wenn nicht nächste Woche zur Ärztin wieder. Bin jetzt fix und alle
Hab schon vor Augen die Ausschabung.

 
6 Antworten:

Re: Wieder sb

Antwort von 87Inga87, 6. SSW am 13.06.2017, 15:38 Uhr

Lass dich mal bitte ganz feste drücken das sind scheiss Nachrichten und ich hoffe inständig und von ganzem Herzen das der Krümel sich einfach nur ein flauschiges Plätzchen in einer Ecke gesucht hat in der man ihn einfach noch nicht entdeckt hat versuche dir deine Gedanken mit schönem zu vertreiben. Ich weiß das ist verdammt schwer. Aber denke positiv, noch ist nichts passiert das es nicht doch noch gut ausgehen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder sb

Antwort von Madita0218 am 13.06.2017, 15:52 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich kann dir leider keine positive Erfahrung schreiben aber ich drücke ganz fest für dich die Daumen.

Ich habe eigentlich schon seit dem Eisprung Blutungen/Schmierblutungen. Seit gestern ist es ganz schlimm und ich bin wieder zum FA. Auch er machte mir nicht viel Hoffnung, da auch bei mir die Fruchthöle noch immer leer ist. Er meinte, zwischenzeitlich müsste man etwas sehen. Ich sehe mich auch schon beim ausschaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder sb

Antwort von Silvabo am 13.06.2017, 16:21 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid!Lass dich mal drücken! Vielleicht besteht ja dennoch die Chance auf eine gute Wendung - ich würde es dir wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder sb

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 13.06.2017, 16:23 Uhr

Oh das tut mir leid
Fühl dich gedrückt .ich hoffe ja so sehr das alles gut laufen wird
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder sb

Antwort von ClaudeMi am 13.06.2017, 18:36 Uhr

Oh nein! Hoffentlich versteckt sich dein Krümel nur gut und zeigt bei der nächsten Kontrolle seinen "dicken Bauch".
Es besteht ja noch Grund zur Hoffnung. Ein paar SB kommen doch oft vor und sind harmlos - ich wünsche dir, dass deine dieser Art sind Gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder sb

Antwort von Naddel007 am 13.06.2017, 20:20 Uhr

Ich drück dir auch feste die Daumen das alles gut wird
Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.