August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emel_82, 19. SSW am 07.03.2013, 8:33 Uhr

Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Hallo Ihr Süüüüüßen,

es ist mittlerweile soweit bei mir (19. Woche), dass die "normale" Hose beim Sitzen anfängt zu kneifen. Morgens gehts noch, da ist der Bauch noch nicht sichtbar, aber ab Mittagszeit nach dem Essen bläht er sich schnell auf.
Ich muss aber gestehen den supertollen Babybauch den ihr alle so habt, den habe ich leider noch nicht (siehe Foto von gerade eben auf dem WC auf der Arbeit ;-) nach einer großen Tasse Kakao....

Bei mir ist der Bauch untenrum, wie nach einer Mahlzeit und ich habe das Gefühl das ich eher in die Breite gehe...(Zeichen für ein Mädchen??? ;-)))

Geschlecht weiß ich leider noch nicht bin nun 18+0, nächste Woche Mittwoch ist FA Termin...

Nun mal zu meiner Frage: Ich habe diverse Umstandshosen anprobiert H&M, Esprit, etc..Leider passen Sie mir NOCH NICHT weil viele diesen breiten Bauchband haben. Habe mir nun diesen bellybelt besorgt, zum Verstellen der Knöpfe, aber ganz so zufrieden bin ich nicht, da dieser sich unter den Oberteilen ja abzeichnet.

Habe bei babywalz, bellybutton und co. auch schon durchgeschaut, mir fehlt leider eine Hose die einen weiten Bund hat, aber nicht den breiten Bauchband. Wisst Ihr wie ich mein??

H&M hat so eine Hose die habe ich mir nun bestellt, siehe zweites Foto. Aber diese Art als Jeans für die tägliche Arbeit bräuchte ich vielleicht auch noch...

Wo finde ich diese Hosen?? Habt Ihr irgendeine Idee???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Emel_82 am 07.03.2013, 8:34 Uhr

zweites Bild von der H&M hose

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von flower86, 19. SSW am 07.03.2013, 9:17 Uhr

Hallo Emel!!!!
Mir geht es auch so mit den Hosen, meine normalen Hosen kneifen und die Umstandshosen sind mir noch zu groß. Ich hab zwar eine und die ist auch sehr bequem, ist aber noch nicht so das wahre.....
Hab mir jetzt solche Bauchbänder im Internet bestellt, da kann man die eigene Hose einfach auf lassen. Mal schauen wie die so sitzen (eins hat 4,90 gekostet) Hab momentan meinen Nierenwärmer immer an und die Hose auf. Der wird jetzt aber langsam etwas zu eng und auch zu warm (40% Angora)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Mellitti, 18. SSW am 07.03.2013, 9:32 Uhr

Hi Emel,

dein Bauch ist wirklich noch recht klein für die 19. Woche aber der wächst schon noch schnell genug. (wie viel hast du bisher zugenommen?)
Ich habe mir bisher 2 Schwangerschaftshosen von H&M gekauft, da mir meine normalen Hosen auch langsam drücken. Ich habe eigentlich gedacht ich könnte ewig meine Jeggins anziehen, die haben ja einen Gummibund aber auch der drückt einfach irgendwann im Laufe des Tages.

Die Hose die Du gepostet hast, habe ich mir gestern in grau gekauft und die ist super, da der Bund nicht so hoch ist. Und ich habe mir auch 2 Schwangerschaftsleggins gekauft, die sitzen auch toll und ich könnte die eigentlich immer anziehen.

Ansonsten habe ich noch keinen schönen Hosen gefunden ausser bei H&M eben...

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Bella08, 16. SSW am 07.03.2013, 9:39 Uhr

Schau mal bei Vertbaudet !!! Und wenn du in die breite gehst, spricht das tatsächlich eher für ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Emel_82, 19. SSW am 07.03.2013, 10:03 Uhr

Geht mir genauso...

hab das bellybelt teil an, aber so das wirklich wahre ist es halt nicht..Sitze noch bis Ende April im Büro. Dann beginnt mein Jahresurlaub 38 Tage und anschließend der offizielle Mutterschutz ab Ende Juni. Doch bis dahin brauche ich wirklich etwas bequemeres...
Danach bleibe ich mit Schlabberlook auf der Couch dann ist es eh egal

Wann hast du deinen ET?? Meiner am 08.08...bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mellitti Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Emel_82, 19. SSW am 07.03.2013, 10:14 Uhr

Ich habe insgesamt seit Beginn der SSW 4 kg zugenommen, habe mit 56 gestartet und wiege nun aktuell morgens 60kg.
Beim letzten FA termin am 14.02 hatte ich 2,1 zugenommen und nun sind es 2 kg mehr...

Was ja eigentlich okay ist, aber der Bauch will halt noch nicht raus..Vermute daher eher ein Mädchen, und nach dem chinesischen Kalender wird es auch angeblich eine...


bin mal gesapnnt, nächste Woche ist der nächste Termin und hoffentlich weiß ich es dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Emel_82, 19. SSW am 07.03.2013, 10:16 Uhr

Habe bei BellyButton doch was gefunden, niedriger Bund super modisch und nur 39,90 Euro..

Kann ich euch empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Lo31, 17. SSW am 07.03.2013, 10:23 Uhr

also mein bauch ist auch noch nicht wirklich mehr wie deiner.... habe jetzt 3kg zugenommen und ich gehe auch eher in die breite. fühl mich als hätte ich die letzten wochen einfach zu viel gegessen. aber beim letzten FA besuch vor 2 wochen hies es bei mir es wird ein junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mellitti Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Mellitti am 07.03.2013, 11:00 Uhr

Ohhhh Emel, ist ja fast genau wie bei mir... ich hatte von 58 auf 56,6 abgenommen vorher und nun war ich heut morgen auch bei 60

Bei mir ist auch ein bisschen specki an die Hüften gegangen und ich dachte auch, bestimmt ein Mädchen aber wir bekommen einen Jungen.

Dann hoffe ich das nächste Woche ein Outing sein wird.

Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einmal das Thema:Umstandshosen...:-)

Antwort von Neus am 07.03.2013, 13:04 Uhr

Hallo,

ich war bei H&M und C&A. Da habe ich eine Jeans gekauft, aber ich brauchte noch eine schwarze Hose für die Arbeit, da hatten sie nichts passendes. Dann war ich bei Babyland aber die haben Preise!! Ab 70 € für eine normale schwarze Hose, die ich nur wenige Monate anziehen werde... dann habe ich bei Amazon geschaut, die haben Angebote, auch in Umstandsmode, die Preise sind echt gut (die Hose von 70€ war auch 28€ reduziert), es gibt gute Auswahl an Modellen und Größen, und man kann die Waren kostenlos zurücksenden. Ich habe eine Hose, ein Kleid, ein Bauchband und eine Strumpfhose und bin sehr zufrieden mit den Teilen. Ich bin normalerweise kein Fan von online Shopping, aber Umstandsmode zu normalen Preise ist in der kleinen Stadt schwierig zu finden.

Da gibt es Hosen mit unterschiedlichen Bünden (ich habe aber mit hohem Bund, da mein Bauch "explodiert" ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.