August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 19. SSW am 07.03.2013, 8:27 Uhr

Babysachen....

Hallo
Habt ihr schon Babysachen gekauft? Ich wollte damit ja eigentlich noch nicht so früh anfangen, weil ich auch noch garnicht weiß was es wird.
Jetzt ist aber am Sonntag bei uns im Ort ein Babybasar, da werde ich dann doch mal nach ein paar neutralen Sachen schauen freue mich schon.
Hab bisher noch nichts außer einer Spieluhr die mein Mann gekauft hat und Söckchen die meine Mutter gehäckelt hat
Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Babysachen....

Antwort von Emel_82, 19. SSW am 07.03.2013, 8:36 Uhr

Ich habe Sachen gekauft bei Primark in Dortmund, aber auch nur weil die Sachen in Weiß hatten ;-) da das Geschlcht bei mir immernoch nicht feststeht (19.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen....

Antwort von celine87, 17. SSW am 07.03.2013, 9:50 Uhr

Ich weiß, dass es ein Junge wird.
Waren auch schon auf einem Babybasar.
Am Samstag ist wieder einer in der Nähe auf den ich mich mal umsehen werde. Ich brauch ja ausser Jungenkleider nur noch mini Kleinigkeiten, die er von seiner Schwester eben nicht übernehmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen....

Antwort von deepsun, 17. SSW am 07.03.2013, 9:59 Uhr

Ich war auch schon auf 3 Babybasaren in der Nähe. Wir wissen das Geschlecht auch noch nicht, aber Bodys und Strampler habe ich in neutralen Farben gefunden, auch Schlafanzüge bzw. Strampler. Nur alles was Richung Hosen und Jacken geht ist dann farblich schwierig, daher halte ich mich damit noch zurück. Und es macht soooo viel Spaß nach Sachen zu stöbern, jipppieh

Also viel Erfolg am Sonntag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen....

Antwort von tomorrow, 19. SSW am 07.03.2013, 12:36 Uhr

Ich werde am Samstag losgehen. Da ist hier ein Kinderflohmarkt, auf dem es auch Umstandsklamotten gibt, wegen denen fahre ich eigentlich da hin. Aber wenn ich schon mal da bin...Ich werde neutral kaufen, aber wenn ich ein ganz tolles "Mädchenteil" sehe, würde ich es auch mitnehmen. Meine Intuition sagt mir eben, dass es ein Mädchen wird.
Und wenn nicht: Ich muss nächstes Jahr eh selber auaf ein paar Flohmärkte, nach Nr. 3 ist die Planung definitiv abgeschlossen. Dann nehme ich es halt wieder mit.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen....

Antwort von Sarja, 19. SSW am 07.03.2013, 13:34 Uhr

Ich hab schon richtig viel gekauft .
Ich weiß zwar schon was es werden wird, aber da ich sowieso nicht so auf rosa und blau steh, sind es eher neutrale Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen....

Antwort von BabyMausi87, 19. SSW am 07.03.2013, 14:28 Uhr

Ich kann mich nich zurückhalten...wissen das es zu 80% wieder ein Mädchen wird...von daher brauch ich eigentlich ja nichts, aber ich geh eh wegen Sachen für die Große (1 Jahr) auf die Basare gucken und da ich die Kleine nicht eins zu eins wie die Große anziehen will, nehm ich hier und da immermal ein Teilchen mit
Und das Kinderzimmer geht auch voran, wurde schon weiß gestrichen und die Möbel haben wir auch schon...müssen nur noch paar Leisten usw. dran und Lampe, Teppich und Deko rein und dann bin ich sogar schon fertig...
Bin viiiiiiel zu früh ich weiß, aber kann es nicht abwarten damit fertig zu werden! Und es macht einfach soooo viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.