September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603  am 26.07.2019, 15:08 Uhr

Wieder daheim

So wir sind wieder daheim. Ich soll weiterhin langsam machen liegen und so weiter aber muss nicht dauerhaft liegen, er dürfte schon kommen...
Herztöne waren wieder überraschend gut, so dass das Thema Einleitung nicht zwingend sein muss...kommt drauf an wie es sich weiterhin entwickelt.
Ich bin total froh das ich daheim bin, in dem KH Zimmer war es soooooo heiß.

Mädels, das schaffen wir jetzt alles noch.
Heute Nacht wurde eine zu mir ins Zimmer gelegt mit ihrem Neugeborenen, der war sehr leicht 2100g und trotzdem alles schick...und soooo süß.
Ich freu mich auf mein Baby und drücke die Daumen für die, die es jetzt schon eilig haben.

 
7 Antworten:

Re: Wieder daheim

Antwort von lucky_me, 35. SSW am 26.07.2019, 15:25 Uhr

Das hört dich ja schon viel besser an. Dann versuche dich wirklich zu schonen und rede deinem Bauchbewohner gut zu, dass er doch bitte noch etwas warten soll.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Maikindchen, 36. SSW am 26.07.2019, 17:33 Uhr

Das freut mich!
Alles Liebe für Euch!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Kerusa am 26.07.2019, 18:30 Uhr

Das sind super Neuigkeiten! Ruh dich zu hause dennoch aus, besonders bei der Hitze. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von LittleT, 33. SSW am 26.07.2019, 19:08 Uhr

Schön, dass du wieder nach Hause dürftest.
Pass gut auf dich auf! Siehst ja, wie schnell das gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Jana2603 am 26.07.2019, 19:54 Uhr

Ich bin sicher das alles gut sein wird bei dir! Vielleicht braucht euer Baby ein bisschen Unterstützung wenn es jetzt geboren wird. Aber das heißt nicht das es nicht ganz gesund sein wird. Ich kann gut verstehen das du Aufgeregt bist und dieser Schwebezustand ist nicht toll. Aber du hast alles getan um dein Baby bestmöglich zu beschützen und das es jetzt kommen will hat vielleicht einen Grund den noch keiner kennt. Vielleicht will es einfach auch endlich mit dir kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von LittleT, 33. SSW am 26.07.2019, 20:35 Uhr

Ja das die Chancen auf ein später gesundes Kind groß sind, beruhigt unheimlich.
Und hier bin ich ja gut aufgehoben. Wollte nur niemals so lange hier bleiben. Aber ist jetzt so.
Wir wissen ja alle, wofür wir es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim

Antwort von Lila2019, 35. SSW am 28.07.2019, 14:41 Uhr

Wunderbare Neuigkeiten! Es freut mich sehr zu hören, dass bei euch wieder Entwarnung ist. Auch wenn wir alle tierisch neugierig auf die kleinen Zwerge sind, dürfen sie sich trotzdem noch etwas Zeit lassen. Erstmal ist der Augustbus dran! Aber es ist ein tolles und beruhigendes Gefühl zu wissen, dass falls sich einer der Stöpsel doch unverhofft auf den Weg machen sollte, mittlerweile alle die besten Voraussetzungen erreicht haben, um ein gesundes und munteres Leben zu führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder daheim

Bin jetzt seit heute mittag auch wieder zuhause endlich. Mit der Übelkeit geht's auch bergauf, musste mich gestern einmal übergeben aber ansonsten ist alles endlich mal drin geblieben. Die Infusionen haben echt gut getan. Hoffe es bleibt alles jetzt bzw wird noch besser, ...

von Sally2013, 10. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So läuft es daheim...

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Morgen hätte ich ja meinen nächsten Termin. Aber da wir mitten im Umzug stecken und durch den Spätdienst meines Mannes noch nicht so viel geschafft haben meinte er gestern morgen :"Kannste den Termin nicht ...

von Sif, 7. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.