Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 13. SSW am 10.07.2014, 12:23 Uhr

Wieder da

Hallo ihr Lieben,

die Daumen haben geholfen, alles ist bestens. Herz schlägt kräftig, Nackenfalte im Durchschnitt 1,3mm, jetzt mal die Blutwerte in Ruhe abwarten. Die kommen nächste Woche. Der Flips ist inzwischen 2 Tage größer, aber was sind schon 2 Tage. Ich bin gespannt, wie es dann wirklich bei der Geburt aussieht.

Mein FA hat sich direkt dick notiert, dass ich das Geschlecht nicht wissen will und wird jetzt auch nicht nachsehen. Also, die Region wird, wenn möglich nicht geschallt. Jetzt heißt es abwarten, ob sich unser Flips das Geheimnis bis zum Schluss bewahrt.

Nächster Termin ist in 3 Wochen, an dem Tag an dem wir in den Urlaub fahren. Ich hab jetzt alle 3 Wochen Termin.

Foto gab es diesmal keins, aber mein Mann hat versucht ein wenig abzufilmen, damit die Kinder mal gucken können. Im August kommen sie mit und dürfen beim 2. großen Ultraschall dabei sein. Ich erzähle es ihnen aber nicht, sonst machen sie mich die nächsten 6 Wochen wahnsinnig.

So, jetzt bin ich beruhigt und werde mich freuen. Bald kann ich den Fips merken und da freue ich mich schon drauf. Gestern und vorgestern hab ich mal kurz gedacht, da war doch was, aber da wird der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein. Nico hab ich in der 15 oder 16. Woche gespührt, das ist ja nicht mehr lange.

Noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Und allen, die den Termin noch vor sich haben, drücke ich feste die Daumen.

LG Lissy

 
5 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 10.07.2014, 12:51 Uhr

Super! Dann hast du nächstes Mal ja auch einen schönen Urlaubsstart.
Hatte übrigens auch schon mal das Gefühl das Baby zu spüren, habe mir dann aber auch gesagt: kann wohl doch nicht wein.
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob's bis zum Schluss geheim bleibt. Beim ersten von uns wollten wirs auch nicht wissen, meine FÄ hat sich auch schön dran gehalten, dann war sie im Urlaub und ihre Vertretung hat geich beim US gesagt (obwohl ich davor noch gesagt habe ich will's nicht wissen): " Na, da haben Sie ja ein munteres Kerlchen". GRRR. Naja, gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von WunschMaus, 15. SSW am 10.07.2014, 13:21 Uhr

Oh das freut mich für dich! Schön das es deinem Flips gut geht!
Jetzt kannst du dich etwas zurück lehnen und deine Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von mariposa27, 15. SSW am 10.07.2014, 13:29 Uhr

Das hört sich doch toll an! Freut mich, dass es dem Knirps gut geht und Du jetzt ein gutes Gefühl hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von romanski, 13. SSW am 10.07.2014, 14:38 Uhr

Das freut mich so für Dich ... hab doch gesagt das es jetzt heißt shoppen und total sie SS genießen , so Dir auch noch einen schönen entspannten Tag GLG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Katinka295, 13. SSW am 10.07.2014, 18:23 Uhr

Da hat das Daumen drücken doch was gebracht. Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.