März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 38. SSW am 21.02.2011, 13:27 Uhr

Wieder da vom KH Verdacht auf HELLP nicht bestätigt - suche Trost :-(

Hallo Ihr Lieben aufgrund meiner starken Oberbauchschmerzen und der Übelkeit die hinzukam war ich letzte Woche im KH und bin nun wieder zurück. Dass es das HELLP nicht ist war mir von vornerein klar (habe im Gegenteil immer sehr niedrigen Blutdruck) und die Schmerzen sind rein manuell, dh wenn ich aufstehe reißt und zieht es an einer Stelle im mittleren-rechten Oberbauch sobald ich liege geht es weg...wurde dann da sich dieser Verdacht nicht bestätigte am Fr wieder entlassen. Bin etwas enttäuscht dass nicht weiter geschaut wurde, denn der Schmerz ist immer noch da, laut Blutbild ist eine Infektion im Körper und Eiweiß im Blut dass sei alles ganz normal in der Schwangerschaft auch die Wassereinlagerungen und der extreme Schwindel. Na ja ist ja nicht gerade mien erstes Kind... Nun soll ich morgen nochmals zum Fa weiß nur noch nicht wie ich hinkomme da mein Mann leider arbeiten muss. Sorry fürs Jammern aber es ist einfach alles viel zu viel im Moment neben meinen zwei Kleinkindern (5+2) nun nicht aufstehen zu können ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Leider auch niemand zum Reden oder Helfen in Sicht, fühle mich sehr allein im Moment (sind berufsbedingt hergezogen und noch lange nicht fertig mit einrichten oder sagen wir überhaupt zu "leben") ich bin einfach fix und fertig das kommt noch hinzu habt Ihr einen Tipp wie ich mich wenigstens psychisch wieder aufbauen kann um fit genug zu sein für die Geburt bin fast täglich am heulen weil natürlich nun nichts weiter geht durch die Schmerzen :-((( wie soll ich das bloß alles schaffen??Mein job (den ich sogar im Moment noch ausüben muss (Home office) aber natürlich stärkstens reduziert) die Kinder, der Haushalt, Kochen etc etc ich kann nichtmal aufstehen...es muss mich tatsächlich jemand morgen zum Arzt fahren (mal sehen ob mein Mann nochmals frei bekommt) hätte gerne gehabt dass alles fertig ist bevor das Baby kommt (Kinderzimmer, Kartons auspacken, streichen, Formularem Papiere sortieren etc etc bei uns sieht es aus Ihr habt keine Vorstellung!!) Und sagt mal einem zweijährigen er mus jetzt bei euch sitzen bleiben und hier spielen weil Ihr nicht laufen könnt..*heul* einfach blöd ich wollte auch noch nicht entbinden (genoß die Schwnagerschaft sehr) aber dass einen das KH einfach so mit CRP+, Leukos++ und Eiweiß nach Haus schickt ist auch komisch oder? Vielen Dank fürs Lesen und sorry fürs Zutexten....leider läuft im Leben nicht immer alles so toll, schade aber dass es gerade jetzt sein muss wenn so ein schönes Erlebnis bevorsteht. Euch alles Liebe erstmal.

 
1 Antwort:

Re: Wieder da vom KH Verdacht auf HELLP nicht bestätigt - suche Trost :-(

Antwort von küchlein, 40. SSW am 21.02.2011, 14:49 Uhr

hallo du eine

oh man bei dir scheint echt nicht so wirklich was zu funktionieren besonders der stress ist ja mal gar nicht gut. versuch wenigstens wenn die kinder schlafen das du die füße hoch legst, dir ein tee kochst und mal ein schönes buch liest oder deine lieblingsmusik hörst.
mit den kartons auspacken streichen ect. mach das am besten dann erst wenn du wieder zeit hast und luft hast.
und mit den ärzten naja das klingt schon komisch aber frag einfach noch mal dein fa was er dazu sagt und mach dir darüber jetzt mal besser keinen kopf ich weiß das ist sehr schwer und leicht gesagt aber was anderes kann man leider nicht machen.

ich wünsch dir dennoch ganz viel glück und das alles gut wird

Liebe grüße und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Verdacht auf HELLP im Krankenhaus

Hallo zusammen, Bei meiner Vorsorge ist heute aufgefallen, dass mein Blutdruck unglaublich hoch ist. 180/120, dazu leichte Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen kommen auch so langsam und mein Gewicht steigt derzeit immens (1 Kilo pro Woche... Ich bin ja vorher fast mit normal ...

von Princess-leah, 36. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

PUPP oder HELLP ?

Ich habe seit Januar mit immer schlimmer werdenden Ausschlag zu kämpfen Ich hab überall am Körper kleine Flechten mit roten pickelchen die Jucken wie bekloppt (unter der Brust, am Schlüsselbein, Oberschenkel ganz doll, unter dem Arm, auf dem Unterarm) Letzte Woche bin ich ...

von Pueppi17, 38. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

gestern großer ogtt und frage zu hellp

Guten Morgen, Einige sind heute eher im Stress und andere gehen noch die letzten sachen einkaufen,aber überanstrengd euch nich:) Ich war gestern beim diabetologen und tadaaa keine SS diabetes,die werte waren super 70-150-71 1.-3. Wert!!!!! Jetzt kann ich endlich ...

von Shikaji 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.