Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti883, 19. SSW am 08.01.2016, 10:09 Uhr

Wieder da vom FA 3

so, bin glücklich wieder vom FA termin zurück baby ist optimal entwickelt, 20cm lang, kopf ist 5mal6cm groß und es ist ein eher ruhiger vertreter^^ geschlecht hat er versteckt, beinchen schön überschlagen, liegt mit kopf nach unten, blick richtung innenbauch;) plazenta war vor 5 wochen noch unten, jetzt schön hinten:) habe zwar kein bild mitbekommen, gibts nächstes mal wieder, sagte sie, aber babytv war schön
ach ja, und ich bin jetzt bei +14kg *kippum* 91 bring ich auf die waage, werd dann wohl die 100 noch knacken

 
4 Antworten:

Re: Wieder da vom FA < 3

Antwort von TinaMurmel, 17. SSW am 08.01.2016, 10:59 Uhr

oh wie schön
das hört sich klasse an..

GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA < 3

Antwort von Mone2014, 17. SSW am 08.01.2016, 18:44 Uhr

Das ist doch super.
Und super gewachsen das Kleine.
Drücke die Daumen, daß du nächstes mal ein Outing bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA < 3

Antwort von kleinemaus2016, 18. SSW am 08.01.2016, 20:03 Uhr

Hey lotti,
Endlich mal eine gleichgesinnte
Habe auch schon 12 kg zugenommen und werde wohl auch die 100kg knacken. Hatte mir zwar vorgenommen diesmal nicht so viel zuzunehmen, aber das sieht mein Körper irgendwie anders und lagert alles ein, für ganz schlechte Zeiten
Nun ja, solange es den Zwergen gut geht.
Muss nächsten Freitag wieder zum Ultraschall. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Hoffe auch auf ein outing, aber meine Tochter hat sich auch erst sehr spät geoutet.
Dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA < 3

Antwort von kleinemaus2016, 18. SSW am 08.01.2016, 20:06 Uhr

Hey lotti,
Endlich mal eine gleichgesinnte
Habe auch schon 12 kg zugenommen und werde wohl auch die 100kg knacken. Hatte mir zwar vorgenommen diesmal nicht so viel zuzunehmen, aber das sieht mein Körper irgendwie anders und lagert alles ein, für ganz schlechte Zeiten
Nun ja, solange es den Zwergen gut geht.
Muss nächsten Freitag wieder zum Ultraschall. Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Hoffe auch auf ein outing, aber meine Tochter hat sich auch erst sehr spät geoutet.
Dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.