September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1 am 15.03.2021, 16:29 Uhr

Wieder da vom Dermatologen

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich grade mal auskotzen...
Unsere Maus hat seit 4 Monaten Probleme mit der Haut. Der Kinderarzt hat schonmal das Wort Neurodermitis in den Mund genommen, aber sicher ist sich keiner, weil sie nicht getestet wurde.

Nun komme ich grade wieder vom Dermatologen. Auf den Termin haben wir 4 Wochen gewartet und in der Zwischenzeit war die Haut sogar offen und sie konnte vor lauter Juckreiz kaum schlafen.
Der Arzt hat sich die Haut aber überhaupt nicht angesehen und meinte nur, dass wird sich verwachsen. Ist ja super, wenn er das meint, aber da hat sie jetzt auch nichts von. Desswegen ist sie trotzdem ganz verzweifelt vor lauter juck und weint, während ich sie zum 100sten mal mit der 1.000sten creme einöle...
Ich bin grade echt genervt!
Ich will meinem Kind keine Krankheit andichten, die sie nicht hat, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, dass sich ein Hautarzt die Haut auch mal ansieht wenn man schon da ist.


Ich soll ihr jetzt Fenistil Tropfen geben, hat da zufällig jemand Erfahrung mit, bei einem 5 Monate alten Baby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.