Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5?. SSW am 08.06.2010, 22:24 Uhr

wieder da aus dem KH

Danke für all eure daumen drücken
also die blutung kommt aus der gebärmutter sie konnte nichts sehen ausser die hoch aufgebaute schleimhaut sie sah keinen fruchtsack einfach nichts laut rechnung bin ich heute bei 5+0 ssw und auf den zettel für meine frauenärztin steht Diagnose:fraglich gestörte frühschwangerschaft
Im kh sagte sie mir das man am montag auf jedenfall einen fruchtsack sehen muss ansonsten vermutet sie eine ess ich bete sooo sehr das man am montag was sehen kann denn da habe ich termin zum us donnerstag nur zur spritze.
soll mich jetzt schonen und einfach abwarten sagte sie mir im kh noch ist alles offen.
Habe einfach nur noch angst auch wenn ich versuche positiv zu denken was mir aber immer schwerer fällt.....

glg moni

 
10 Antworten:

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von SarahundLuca am 08.06.2010, 22:46 Uhr

Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt ich war ja bei 6+1 und da sah man nur eine ganz kleine Fruchthülle. Bei Alessio hat man bei 6+3 noch garnichts gesehen dachten dann auch das es ne ess ist aber die Frauenärztin war dann ganz lieb und hat noch abgewartet und ne woche später konnte man was sehen. Da hatte sich der Es nur verschoben.

Denk Positiv :-) Drück dir alle daumen die ich hab und denk ganz ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von schnuckel1234, 6. SSW am 09.06.2010, 6:17 Uhr

ich drücke ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von annalena36 am 09.06.2010, 8:04 Uhr

Ich drück alle Daumen die ich hab... ich wünsche dir , das es gut geht. Du bist hier ja nicht allein , meld dich einfach , wenn dir danach ist.

Eine ELSS hatte ich 2003 , da konnte ich kaum laufen vor Schmerzen , hatte keine Blutungen,einfach nur fese einseitige Schmerzen , bis ins Bein.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von edina, 6. SSW am 09.06.2010, 8:43 Uhr

Hallo Moni
Vertrau deinem Körper, er weiß, was er tut. De Ärzte verunsichern einen mehr als es recht ist.
Ich bin heute nach meiner Rechnung 5 plus 0. Gestern hat man nichts am US gesehen außer aufgebauter Schleimhaut.
Bin natürlich auch etwas nervös, denn nächste Woche muss man natürlich was sehen. Aber ich versuche einfach positiv zu denken. Babys sind keine Roboter, sie entwickeln sich in ihrem Tempo.
Natürlich schwanke ich zwischen Sorge und Positiv Denken.
Aber wenn Eileiter-SS dann würde ich hoffentlich doch was merken.
Zudem so häufig ist das auch wieder nicht.
Also Daumen sind gedrückt.
Zu früh zum Arzt gehen ist sicher nicht gut, meine Erfahrung.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von Smilla13, 6. SSW am 09.06.2010, 8:51 Uhr

Auch ich drück dir die Daumen! Das wird schon! Dein Körper und das baby wissen schon, was sie tun!
Ich bin heute 6+6 und gehe heute in einer Woche zum FA. das hat sich so erbegen, da ich den Termin eigentlich zur Krebsvorsorge gemacht hatte. Kann es kaum erwarten, aber vielleicht ist es tatsächlich gut nicht so früh zu gehen.
Oder meint ihr ich SOLLTE vorher????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Smilla13

Antwort von edina, 6. SSW am 09.06.2010, 9:01 Uhr

Hallo
Wenn du dich gut fühlst, würde ich auch erst nächste Woche gehen. Nach allem was ich hier in dem Forum gelesen habe und nach meiner Erfahrung ist es meist immer sinnvoller eher später als früher zum Gyn zu gehen. Wie viele Mädels wurden schon total verunsichert, mich eingeschlossen.
Macht nur Sinn, wenn man problematische Vorgeschichte hat und Beschwerden.
Ich war nämlich gestern (eben wegen seltsamen Ausfluss). Und man konnte nur aufgebaute Schleimhaut sehen.
Das hätte ich mir schenken können. denn ursprünglich wollte ich eh erst nächste Woche zum ersten Mal gehen.
LG Edith
PS: übrigens, wenn du 6 plus 6 bist, bist du schon siebte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von Smilla13, ?. SSW am 09.06.2010, 9:54 Uhr

Ups....nee...dann bin ich 5+6. Hä? Verwirrend. Schreiend komisch eigentlich, dass das allen Ernstes meine 4. SS ist. Das mit der Wochenberechnung da bin ich schon immer durcheinander gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von Soraya, 7. SSW am 09.06.2010, 10:31 Uhr

Mensch, was les ich denn da. Kann das gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht.
Ich hatte leider auch schon nicht so schöne Erlebnisse.

Gib die Hoffnung nicht auf....

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KH

Antwort von Perlerinchen, 6. SSW am 09.06.2010, 11:05 Uhr

Hey Moni, konnt es gestern leider nicht mehr mitverfolgen, war schon am schlafen.Bin müssen wir jetzt ja beide hoffen und bangen. Hast du denn jetzt auch noch deie Blutungen??? Hast du Schmerzen???
Also Blutung hab ich noch und Schmerzen nur wenn ich gelaufen bin, nach kurzer zeit liegen wird es wieder besser. Ich versuche auch die ganze Zeit positivzu denken, aber es fällt so schwer.

Drück dich...lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von sanne87, 5. SSW am 09.06.2010, 12:25 Uhr

Ach Mensch. Ich wünsche uns allen positive Nachrichten und gesunde Babys. Lasst euch drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.